The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Drei Herzen-Challenge)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Drei Herzen-Challenge)

      Anzeige
      Name: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
      Autor: Heringway

      System: Die ursprüngliche Version erschien für das Nintendo 64. Ich zocke aber die Version, die im Rahmen einer Collector's Edition für den Gamecube erschien. Ist aber natürlich prinzipiell inhaltsgleich.

      Angefangen am: 9. Juli 2010
      Fertiggestellt am: 1. Oktober 2010

      Genre: Action-Adventure

      Beschreibung:
      OoT kennt wohl ohnehin so ziemlich jeder, deshalb nur ein paar kurze Sätze zu meinem Let's Play.
      Im Vordergrund steht für mich natürlich meine "Challenge". Ich werde in diesem Run keinen Herzcontainer einsammeln und somit das ganze Spiel mit nur drei Herzcontainern beenden.

      Darüber hinaus sei gesagt, dass ich das Spiel ganz gut kenne. Ich habe es in der Vergangenheit mehrfach durchgespielt, aber mein letzter kompletter Run ist dann doch schon ein paar Jährchen her. Ich werde mich an vieles erinnern und die meisten Lösungswege noch kennen, aber ein absoluter Experte bin ich in dem Spiel dann doch nicht.

      Die meiste Zeit werde ich von Dungeon zu Dungeon hetzen, aber ab und zu nehme ich mir auch mal die Zeit ein paar Dinge aus der OoT-Welt zu zeigen und besonders hervorzuheben.

      Mittlerweile sind schon 43 Teile auf Youtube einsehbar (Stand: 20.08.2010) und ich bin momentan im Wassertempel unterwegs. Pro Tag lade ich für gewöhnlich ein neues Video hoch, am Wochenende auch manchmal ein bisschen mehr. Je nachdem, wie viel Zeit ich so zum Zocken hatte.

      Lange Rede, kurzer Sinn: Wer die Lust verspürt, sich OoT noch einmal anzusehen und dabei mit meinen überaus fischigen Kommentaren leben kann, der sollte unbedingt mal reinschauen!

      Audio-Kommentar: Ja.

      Videos:

      Playlist

      Screenshot:



    • RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Challenge)

      Heute habe ich das 50. Video zu meinem Durchgang hochgeladen: Klick mich!

      Momentan bin ich im Brunnen des Grauens unterwegs und suche das Auge der Wahrheit. Wohlgemerkt immer noch mit drei Herzcontainern - und so weiter. Alles wissenswerte zu meinem LP und die gesamte Playlist kann man ja im ersten Post finden. :)
    • RE: The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Drei Herzen-Challenge)

      Der Vollständigkeit halber möchte ich hier nur kurz mal loswerden, dass ich mein Projekt Anfang des Monats beendet habe. Es war definitiv eine Erfahrung wert. ^^

      Danke an alle, die das Projekt mit mir zusammen begleitet haben! :)

      Playlist ist im ersten Post zu finden, insgesamt habe ich 73 Videos benötigt!
      Thread kann demzufolge verschoben werden.