Macht jemand von Euch $$$ mit LPs / YouTube ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Macht jemand von Euch $$$ mit LPs / YouTube ?

Anzeige
    Es gibt ja dieses YouTube Partnerprogramm, ich weiß zwar nichts genaues darüber, aber YouTube hat mich benachrichtigt, ob ich Partner werden möchte.
  • RE: Macht jemand von Euch $$$ mit LPs / YouTube ?

Tymo schrieb:

Es gibt ja dieses YouTube Partnerprogramm, ich weiß zwar nichts genaues darüber, aber YouTube hat mich benachrichtigt, ob ich Partner werden möchte.

Partner sowas wie die ausenseiter oder wie?? ich weiß nicht also geld mit youtube ich weiß garnicht ob das geht xD
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

normalerweise verdienen zwar Partner etwas Geld, wie das jedoch genau funktioniert, weiß ich nicht.

Jedoch weiß ich von JoshJepson und chuggaaconroy, dass ein LPler mit Youtube-Partnerstatus kein Geld durch LP-Videos verdienen kann.

aber dir gz, dass man dich anschrieb.

MrGreenIron schrieb:

Tymo schrieb:

Partner sowas wie die ausenseiter oder wie?? ich weiß nicht also geld mit youtube ich weiß garnicht ob das geht xD

Ka ob aussenseiter Parnter sind, auf jeden Fall hat YouTube mich benachrichtigt, dass ich Partner werden könne und es dafür Geld gibt. [hr]

GanonKirby89 schrieb:

Jedoch weiß ich von JoshJepson und chuggaaconroy, dass ein LPler mit Youtube-Partnerstatus kein Geld durch LP-Videos verdienen kann.

Wer oder was bestimmt denn, wofür man Geld bekommt?

Tymo schrieb:

MrGreenIron schrieb:

Tymo schrieb:

Ka ob aussenseiter Parnter sind, auf jeden Fall hat YouTube mich benachrichtigt, dass ich Partner werden könne und es dafür Geld gibt. [hr]

GanonKirby89 schrieb:

Nunja , als Lper kannst du kein Geld dadurch verdienen, es sei denn du besitzt die Lizenz des Spielecopyrightinhabers.
    Denn sonst würdest du damit ja Geld verdienen und deine Videos könnten nicht mehr unter die Fair-Use KLausel gepackt werden .

GanonKirby89 schrieb:

Tymo schrieb:

Youtube selbst? oder zumindest die Köpfe, die dahinter stecken

Kann ja auch sein, dass das so automatisierter Vorgang ist.
    Also so eine Formel mit Abonnenten, Videos und Views; woraus sich dann errechnet ob und wieviel Geld man bekommt.[hr]

InFamouz schrieb:

Klar sind die Aussenseiter Partner. ;)
    Ist die Nachricht auch wirklich von Youtube ? Vielleicht ist das ne Fake Mail.
    Und wie viele Abonnenten hast du ?

Ja war in YouTube eingebunden die Nachricht, habe 4 Abonnenten LOL :D

Habe nur ein paar Skatevideos von mir hochgeladen und bisschen anderes Zeugs, ein Video hat 30.000 Views, sonst hab ich ncihts besonderes.

hier, kurzer Auszug von JoshJepson:

I have been a YouTube Partner since 6/11/2010 What does this mean? I get banners on both my channel and video page, this fancy textbox, longer videos and most importantly ads next to my vlogs, I cannot and will not put ads next to my let's plays. If you'd like to learn more about the partner program visit: http://youtube.com/partners
    (grobe Übersetzung: Ich bin Youtube-Partner seit dem 11.06.10. Was bedeutet das? Ich erhalte zusätzliche Banner für meinen Kanal, sowie die Videohauptseite, eine zusätzliche Textbox, längere Videos, und, das wichtigste vorweg, Werbung für meine V-Logs. Ich kann und werde nicht Werbung meinen LPs hinzufügen. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, geht zu: http://www.youtube.com/partners)

aus seinem FAQ:

Q. How did you get partner? I thought video game footage was copyrighted.
    A. First off, I submitted an application @ http://youtube.com/partners months ago not expecting a reply of any kind. Several months down the line I get an email asking me to confirm it. As for video game footage being copyrighted, its not. Its in a very gray area and is all up to the developers of the game whether or not they want their game to be shown off across the web.
    (grobe Übersetzung:
    Q.) Wie bist du Partner geworden? Ich dachte, Videospiel-Material besitzt den Copyrightschutz.
    A.) Zualler erst, habe ich vor einigen Monaten eine Bewerbung hier her geschickt: http://www.youtube.com/partners. Ein paar Monate danach erhielt ich dazu die Bestätigungsemail. Zum Thema Copyrightschutz bei Videospielen: es befindet sich in einer Grauzone, und es liegt an den Erfindern des jeweiligen Spiels, ob sie es wollen oder nicht, dass ihr Spiel über das gesamte Web gezeigt wird.)

So, sollte ich was falsch übersetzt haben, sorry, ich bin grad leicht angetrunken und das war eh nur grob gedacht, um Infos zu liefern :P

Schön dass sich wieder jeder auf einen Punkt fixiert.

Ich verdiene Geld mit meinen LPs. Und zwar durch meine Homepage. Es ist nicht viel aber es ist etwas. Ich schreibe ein paar Artikel und Tutorials und einige Leute besuchen die Seite und klicken die Werbung. Ganz einfach.

/Ouh ich hab den ersten Post gar nicht gelesen^^.

@Ekrow: Natürlich nur durch Aufrufe, in deinen Videos wird ja die Werbung geschaltet.

@All: Ein Kollege hat mir letztens einen LPer Kanal gezeigt der Partner ist. Aber er hat keine Werbung geschaltet. Theorethisch ist es aber möglich. Ihr müsst nur jeden Publisher fragen ob er euch seinen Content benutzen lässt was aber so gut wie keiner machen wird.

GanonKirby89 schrieb:

hier, kurzer Auszug von JoshJepson:

I have been a YouTube Partner since 6/11/2010 What does this mean? I get banners on both my channel and video page, this fancy textbox, longer videos and most importantly ads next to my vlogs, I cannot and will not put ads next to my let's plays. If you'd like to learn more about the partner program visit: http://youtube.com/partners
    (grobe Übersetzung: Ich bin Youtube-Partner seit dem 11.06.10. Was bedeutet das? Ich erhalte zusätzliche Banner für meinen Kanal, sowie die Videohauptseite, eine zusätzliche Textbox, längere Videos, und, das wichtigste vorweg, Werbung für meine V-Logs. Ich kann und werde nicht Werbung meinen LPs hinzufügen. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, geht zu: http://www.youtube.com/partners)

aus seinem FAQ:

Q. How did you get partner? I thought video game footage was copyrighted.
    A. First off, I submitted an application @ http://youtube.com/partners months ago not expecting a reply of any kind. Several months down the line I get an email asking me to confirm it. As for video game footage being copyrighted, its not. Its in a very gray area and is all up to the developers of the game whether or not they want their game to be shown off across the web.
    (grobe Übersetzung:
    Q.) Wie bist du Partner geworden? Ich dachte, Videospiel-Material besitzt den Copyrightschutz.
    A.) Zualler erst, habe ich vor einigen Monaten eine Bewerbung hier her geschickt: http://www.youtube.com/partners. Ein paar Monate danach erhielt ich dazu die Bestätigungsemail. Zum Thema Copyrightschutz bei Videospielen: es befindet sich in einer Grauzone, und es liegt an den Erfindern des jeweiligen Spiels, ob sie es wollen oder nicht, dass ihr Spiel über das gesamte Web gezeigt wird.)

So, sollte ich was falsch übersetzt haben, sorry, ich bin grad leicht angetrunken und das war eh nur grob gedacht, um Infos zu liefern :P

Halb betrunken ist rausgeschmissenes Geld! Also nix wie weiter! :D

TheSeekingGuy schrieb:

@All: Ein Kollege hat mir letztens einen LPer Kanal gezeigt der Partner ist. Aber er hat keine Werbung geschaltet. Theorethisch ist es aber möglich. Ihr müsst nur jeden Publisher fragen ob er euch seinen Content benutzen lässt was aber so gut wie keiner machen wird.

s. meinen Post, da steht das drin, warum kein LPler Werbung schaltet. Würd ich auch nicht, an deren Stelle, wegen der Grauzonen-Sache.^^

Offtopic:

@
    TheRucksackman: ich hab bereits bezahlt, muss nur eine Flasche aufmachen, aber im Moment hab ich keine Zeit, weiter zu trinken :DDD