Habe eine Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe eine Frage

    Anzeige
    Ja ich möchte fragen wen man jetzt bei youtube ein video hochlädt
    dan kann man ja die tags und so aus fühlen und die Beschreibung.
    Und ja zu der beschreibung hab ich neh frage was soll da soo drin stehn was nicht oder ist das so egal ??
  • RE: Habe eine Frage

    Nonox schrieb:


    Ja ich möchte fragen wen man jetzt bei youtube ein video hochlädt
    dan kann man ja die tags und so aus fühlen und die Beschreibung.
    Und ja zu der beschreibung hab ich neh frage was soll da soo drin stehn was nicht oder ist das so egal ??

    Ich schreib da meistens so ne kleine Beschreibung rein was in dem Video passiert :3
    Edit:Fragen zum Forum???!!!!!
  • RE: Habe eine Frage

    Anzeige

    Nonox schrieb:


    neh ja danke das wolte ich nur wissen weil ich grad so durch youtube gehe und ja jeder hat was anderes parr haben da neh kurze erzählung die anderen da nix stehn aber ok ich danke euch :)


    Machs wie du willst. Wirst sicher nicht zu jedem Video einen Aufsatz schreiben können. Wenn du was sagen willst oder es weitere Informationen zu etwas gibt kannst dus da reinschreiben, ein Muss gibts da nicht.
  • RE: Habe eine Frage

    ein kleiner Tipp.Ich würde in den Betreff deines Threads immer einen Titel verwenden mit dem man etwas anfangen kann.Genau genommen haben die Leute im Frageforum immer eine Frage,da ist der Betreff von dir irgendwie nichtssagend ;)

    Zu deiner Frage:
    Die Videobeschreibung ist eigentlich dazu gedacht das Video zu..................beschreiben.Das interessiert die meisten Lets Player aber eher weniger.Da gibts genug die da völlig sinnfreies Zeug reinschreiben.
  • RE: Habe eine Frage

    . . .
    Nichtnur ist der Titel falsch gewählt sondern auch das Forum...
    Für Fragen und Antworten zu Let's Playen etc. sollte man sich auch bei "Fragen&Antworten" unterm Header "Let's Play" melden und nicht so random einfach mal auf gut glück unterm Header "Board Area" xD
    Naja, ich verschibe dann mal aus Fragen, Probleme und Vorschläge ZUM FORUM in den oben genannten richtigen Bereich ~