portal.php

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Guten Morgäääähn :o

    Ich habe einen Vorschalg zum Forum! und zwar:

    Da bei dem MyBB-Forum eine portal.php vorhanden ist und ich diese auch super finde, sollte man sie mehr zum Vorschein bringen.

    Nicht jeder weiß, wie man das Portal aufruft und deshalb finde ich, man sollte einfach einen Button erstellen.

    Man könnte ja

    Admin CP -> Templates & Styles -> Templates -> Seitenkopf Teamplates -> header

    (Pfad kann abweichen, hab grade kein MyBB 1.6 vor mir ^^)

    bearbeiten und dort wo die anderen ganzen Links (Suche, Mitglieder, Kalender) sind, die portal.php noch reinschreiben :P. Und dann auch nochmal einen Link zurück zum Forum, wenn man auf dem Portal ist.

    Ein Vorschlag meinerseits! :D

    Gruß, Niklas!
  • RE: [Vorschlag] portal.php

    Das ist absolut unnütz.
    Wäre k4 Spitz drauf gewesen, dass das Portal erscheint, hätte er "letsplayforum.de" wohl aufs Portal verlinkt und nicht auf die Übersicht :3
    Aber warten wir einfach ab, was der Admin dazu sagt, ich denke allerdings, dass ich richtig liege, wenn ich behaupte, dass k4 diesen Vorschlag wohl kaum durchsetzen wird...
  • RE: [Vorschlag] portal.php

    Schokobecher schrieb:


    Du kannst doch einfach http://www.letsplayforum.de/portal.php als Bookmark setzten.
    Dann hast du dein Portal :]


    Ich finde ein Portal auch unnütz. Meiner Meinung nach nur ein Hindernis zum richtigen.
    Na gut, je nachdem wie man das Portal gestaltet und verwendet, kann es sehr nützlich sein - aber so wie es jetzt ist, finde ich es nicht so toll.

    PS @Schokobecher:
    "TeamTrollolol won the internet.": Ist das TeamTrollolol nicht hier im Forum verboten?
  • RE: [Vorschlag] portal.php

    "TeamTrollolol won the internet.": Ist das TeamTrollolol nicht hier im Forum verboten?


    Ist jetzt Off-Topic aber da ich erst vor kurzem aus der Sommerpause zurückgekommen bin würde ich mal gerne wissen was es eigentlich mit diesem "Team" auf sich hat.Wo liegt da das Problem?

    On-Topic
    Das Portal ist eigentlich nur eine Behinderung um zum Ziel zu kommen ^^.Er braucht das schon....
  • RE: [Vorschlag] portal.php

    Exitussan schrieb:


    Das ist absolut unnütz.
    Wäre k4 Spitz drauf gewesen, dass das Portal erscheint, hätte er "letsplayforum.de" wohl aufs Portal verlinkt und nicht auf die Übersicht :3
    Aber warten wir einfach ab, was der Admin dazu sagt, ich denke allerdings, dass ich richtig liege, wenn ich behaupte, dass k4 diesen Vorschlag wohl kaum durchsetzen wird...


    Ganz genau, daher ist hier auch CLOSED!