The Legend of Zelda: Minish Cap

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Legend of Zelda: Minish Cap

Anzeige
    habe jetzt vatii besiegt und kann nicht weiter spielen sprich das schloss ist noch dunkel und zelda ist bei ihm gefangen wieder muss ich ihn wieder beseigen?
  • RE: The LEgend of Zelda mish cap

Zum einen gehört das eher in "Spiele - Hilfe" zum anderen ist die Frage schnell beantwortet mit: das soll so sein...
    In Zelda wird nach dem letzten Boss zwar gespeichert, dass du das Spiel durch hast, außerdem werden in einigen teilen einige Quests freigegeben, die man vorher nicht machen konnte, allerdings setzt das Spiel dich immer wieder vor dem letzten Endgegner bzw. dem letzten Dungeon ab, wenn du den Fertiggestellten Spielstand lädst ;D

Anzeige
    Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, ich habe eine Frage zu den Fragmenten, ist es möglich, 3 Häuser für Din, Farore und Nayru bauen zu lassen?
    Oder muss man sich für 2 entscheiden?
    Hatte nie das passende Fragment... falls es jemand weiß, ich freue mich auf ne Antwort. :D

takeru schrieb:

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, ich habe eine Frage zu den Fragmenten, ist es möglich, 3 Häuser für Din, Farore und Nayru bauen zu lassen?
    Hatte nie das passende Fragment... falls es jemand weiß, ich freue mich auf ne Antwort. :D

In der europäischen Version ist es nicht möglich alle 3 in Häuser zu bekommen. Musst dich für 2 entscheiden.

OdinakaJesus schrieb:

takeru schrieb:

In der europäischen Version ist es nicht möglich alle 3 in Häuser zu bekommen. Musst dich für 2 entscheiden.

Okay, dann hat das lange Rätseln nun ein Ende. Dankeschön! :)