Fraps & Mirrors Edge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps & Mirrors Edge

    Anzeige
    Hallo =D

    Ich hab ein Problem mit Fraps. Jeden Emulator den ich bis jetzt probiert habe, hab ich mit Fraps aufnehmen können.
    Aber nun möchte ich ein ganz normales Vollbild Spiel aufnehmen, für das Fraps doch eigentlich gemacht ist, oder? Aber nein, Fraps nimmt nicht auf.

    Das Problem: Ich GLAUBE Fraps erkennt das Spiel noch nicht mal.
    Ich habe die FPS- Anzeige angemacht, aber die gelben Zahlen erscheinen nicht am Bildschirmrand, ergo, Fraps kann nicht aufnehmen.

    Kann mir jemand helfen, dass ich mein Spiel aufgenommen bekomme? Brauch ich irgendwelche besonderen Einstellungen beim Spiel?

    Fraps V. 3.0.2
    Spiel: Mirrors Edge.
    Betriebssystem: Win 7

    Danke schonmal im vorraus =D

    Grüße, Fail ♥

    P.S: SuFu und Google waren schon meine Freunde...