skype und stimmaufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• skype und stimmaufnahme

Anzeige
    hi alle ich hab da ma ne frage ich und ein kumpel hatten ein skype gespräch am laufen wollte unsre stimmen aufnehmen doch irgwie werden unsere stimmen immer leiser.Also nich nur bei mir bei im auch. Hat wer ne idee woran das liegen kann?
  • RE: skype und stimmaufnahme

Nijerik schrieb:

hi alle ich hab da ma ne frage ich und ein kumpel hatten ein skype gespräch am laufen wollte unsre stimmen aufnehmen doch irgwie werden unsere stimmen immer leiser.Also nich nur bei mir bei im auch. Hat wer ne idee woran das liegen kann?

Womit nimmst du den auf?

Nijerik schrieb:

mit audiorecorder

damit kenn ich mich nicht aus aber ich kann dir den Pamela Call Recorder empfehlen den kannste in skype unter Extras installieren damit kannste bis zu 15Min aufnehmen(mitder kostenpflichtigen Version unendlichlage)

ich hoffe das hilft dir.

Anzeige
    ich verstehe nicht warum du die stii
    mmen von skypen aufnehmen solltest??
    Wenn ihr ein together aufnimmt braucht ihr doch nur stero mix aufzunehmen wenn ihr skypt jpa wenn du halt auch ein headset anhast o.o :D
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>

Wenn du 2 Quellen auf einmal aufnehmen willst (Skype (Windows Sound) und dein Mikro) brauchst du wie schon erwähnt einen Stereo Mix.
    Wenn du mit Fraps aufnimmst ist das ganze kein Prob, da Fraps 2 Quellen aufnehmen kann, bei mir Windows Sound, also Skype, TS, ingame sound und alles mögliche, und mein Mikro.
    Wenn du allerdings nur Stimmen aufnehmen willst (ohne Video) brauchst du einen Recorder der 2 Quellen auf einmal aufnehmen kann. Das können allerdings die wenigsten Freeware tools.
    PanaX ist ein solches Programm was das wirklich gut beherrscht meine ich mich zu erinnern. Gab auch nen Tutorial-Thread in diesem Forum dazu wenn ich mich nicht irre.

MrGreenIron schrieb:

ich verstehe nicht warum du die stii
    mmen von skypen aufnehmen solltest??
    Wenn ihr ein together aufnimmt braucht ihr doch nur stero mix aufzunehmen wenn ihr skypt jpa wenn du halt auch ein headset anhast o.o :D

Schon mal daran gedacht dass sie vllt.ein lustiges gespräch oder eine diskussion aufnehmen wollen und da mit stereomix aufnehmen verschlechtert die qualität um einiges. :D