Audacity

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Also , ich habe ein Problem mit Audacity.
    Ich habe auch schon in der Suche nachgeschaut und nichts gefunden !
    Also: Ich habe den Aufnehmen Shortcut z.B. auf F10 , und den Stopp Shortcut auf F11, jetzt habe ich das Problem , solange ich nicht im Audacity Fenster bin , bringen mir die Shortcuts nichts ! Nur wenn ich im Audacity Programm bin , und F10 drücke , nimmt er auf ! Aber selbst da funktioniert die F11 Taste mit Stopp nicht :(
    Ich möchte einfach , wenn ich im Spiel bin , und schon mit Fraps aufnehme , F10 drücken können und die Sprache aufnehmen können
    Am besten dann auch noch , wenn Fraps z.B. auch auf F10 ist , das beides gleichzeitig anfängt! Das wäre super :)
    Danke an alle Antworten!!
  • Du könntest auch einfach, wenn du schon mit audacity aufnimmst, Audacity erstmal so 10 Sekunden oder so im Leerlauf lassen, die du am ende der Aufnahme rausschneidest, denn ich bezweifle wirklich, dass der Hotkey auf dich reagieren wird, wenn du die Einstellungen irgendwo änderst... =C
    Oder, sofern es das Mikro zulässt (schätze mal, du nimmt stimme über Audacity auf), kannst du mit Programmen wie dem "Audiorepeater" deine Stimme in den Computersound Einbetten (du würdest dich selbst hören) und so über Fraps sowohl deine Stimme, als auch den IGS aufnehmen :3
  • Also erstmal danke für die Antworten ,
    aber , ich muss noch ein Grund haben warum ich mit Audacity aufnehme oder?
    Und da brauch ich keine Vorschläge mit Fraps.

    @Exitussan : Wenn du mir eine schönes Tutorial zeigen kannst wie ich die Sprachdatei an das Video anpassen kann , nehme ich den Vorschlag gerne an :D
  • Anzeige

    t0xin schrieb:


    Also erstmal danke für die Antworten ,
    aber , ich muss noch ein Grund haben warum ich mit Audacity aufnehme oder?
    Und da brauch ich keine Vorschläge mit Fraps.

    @Exitussan : Wenn du mir eine schönes Tutorial zeigen kannst wie ich die Sprachdatei an das Video anpassen kann , nehme ich den Vorschlag gerne an :D


    @t0xin wie wärs mit meinem?^^
  • Stumpfer noch?
    Du gehst in Audacity, siehst dir die Tonspur an, die du aufgenommen hast, weil du ja WEISST wie lang du gewartet hast, also differenziert, kannst du in Audacity einfach vorm nach MP3 oder WAV exportieren die Spur Via Markieren und 'entf' einkürzen xD
    Dafür ist Audacity doch da :3

    Dann imporiterste Video mit ton und Tonspur ins bearbeitungsprogramm deiner Wahl und feddich ist :3

    Grums tuto ist auch zu empfehlen :3
  • t0xin schrieb:


    @Exitussan : Wenn du mir eine schönes Tutorial zeigen kannst wie ich die Sprachdatei an das Video anpassen kann , nehme ich den Vorschlag gerne an :D

    Ich bin zwar nicht Exitussan, aber ich mache es immer so, dass ich den Anfang des Sounds auf den Punkt verschiebe, wo das Video anfängt.