Phoenix Wright Justice for All

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Phoenix Wright Justice for All

    Anzeige
    Hallo ich wollte gerne ein Let´s Dub Together machen undzwar mit Phoenix Wright Justice for All,

    Deshalb brauche ich ein paar nette leute die mitsprechen wollen,
    das ganze würde ich über teamviewer machen und nunja,,

    Wir bräuchten aufjedenfall eine weibliche stimme,und ein paar männliche stimmen, ich weis nicht genau wie viele aber aufjedenfall,
    Einen Richter nen Staatsanwalt, und dan noch nen zeugen aber das können halt auch mal frauen sein deshalb...
    Es wird also ein Let´s Play und Let´s Dub für mich wird es blind deshalb weis ich nicht genau wie viele leute dafür benötigt werden, ich weis nur das auch mal frauen vorkommen.

    Freue mich auf nachrichten
    MFG XAcidGamerX
  • RE: Phoenix Wright Justice for All

    Wenn ich sowas lese stehen mir die Haare zu berge ^^''..
    Bevor du sowas aufmachst solltest du dich gründlich darüber informieren wie du sowas startest und was du alles dafür benötigst.
    Ich kann dir jetzt schon sagen das es ziemlich in die Hose gehen wird wenn du so anfängst.
    Plane voher alles gründlich bevor du sowas anfängst.
  • RE: Phoenix Wright Justice for All

    ich weis doch nur nicht wie viele stimmen ich benötige welche sachen ich dafür sonst brauche weis ich nur halt nicht die stimmen -.-
    Teamviewer ist da und skype ist da, jetzt hab ich nurnoch das problem mit dem emulator No$gba geht nischt da kriegsch nen error und , Ideas spielt aber hat kein sound-.-
  • RE: Phoenix Wright Justice for All

    Anzeige
    Teamviewer? Ist das nicht umständlich?
    Du brauchst erstmal ein verlässliches Team, ohne dem geht garnichts. Dann brauchst du im Grunde nur noch die Bilder aus dem Spiel. Die Musik kannst du relativ einfach selbst drunterlegen bei den richtigen Stellen, würde auch stimmungsmäßig besser passen. Dann müssen dir die Leute nur noch die aufgenommenen Sounddateien geben, davor muss aber ausführlich besprochen werden wie man was sagt.
    Wenn man alles zusammennimmt kommt nur ein Massengespräch dabei raus wo man doof lacht. Vielleicht zum Spaß nebenbei mal, aber als langes Projekt?

    Wenn so ein Projekt ordentlich rüberkommen soll erfordert das eine Menge Arbeit.
  • RE: Phoenix Wright Justice for All

    Hööööö was willst du von mir ich wollte das live machen ?, also game zocken und vorlesen halt so du verstehen? nichts da bilder einblenden mitm emu spieln teamviwer zugucken und dan lesen die leute vor?, So habens doch auch andere leute gemacht die sowas mal gemacht haben



    Das soll ja nichtmal irgendwie ein perfekter dub werden das soll spaß sein,nicht hier perfekter dub sondern einfach nur spaß zusammen haben, ich weis garnicht was ihr euch so aufregt.
  • RE: Phoenix Wright Justice for All

    XAcidGamerX schrieb:


    Hööööö was willst du von mir ich wollte das live machen ?, also game zocken und vorlesen halt so du verstehen? nichts da bilder einblenden mitm emu spieln teamviwer zugucken und dan lesen die leute vor?, So habens doch auch andere leute gemacht die sowas mal gemacht haben


    schlechte Idee.
  • RE: Phoenix Wright Justice for All

    ... eben, ich meinte, dass das umständlicher ist. Und man kann leicht in ein Massengespräch ausarten bzw. einer sagt was sinnloses und alle verlieren den Zusammenhang.
    Ich würds wenn dann richtig machen. Ich kann dir versprechen, dass ihr das niemals ohne Kichern oder dummen Sprüchen wirklich lange aushält, und das würde die Stimmung des Spiels ruinieren ^^' Da spiel ichs dann lieber selbst.

    Also wirklich nur meine Meinung. Wenn dann richtig.

    Edit:
    Ausserdem sind das teilweise lange Texte, ich bezweifle, dass drei bis vier Leute immer die ganze Zeit über dabei bleiben können.
  • RE: Phoenix Wright Justice for All

    XAcidGamerX schrieb:


    Hööööö was willst du von mir ich wollte das live machen ?, also game zocken und vorlesen halt so du verstehen? nichts da bilder einblenden mitm emu spieln teamviwer zugucken und dan lesen die leute vor?, So habens doch auch andere leute gemacht die sowas mal gemacht haben



    Das soll ja nichtmal irgendwie ein perfekter dub werden das soll spaß sein,nicht hier perfekter dub sondern einfach nur spaß zusammen haben, ich weis garnicht was ihr euch so aufregt.


    Junge komm runter ^^'' und tick nicht sofort aus ~
    Du willst des so machen wie Dusselchen und Co ^^'' .. wie gesagt halt dich an unsere Tipps und plane voher bevor du sowas startest~
  • RE: Phoenix Wright Justice for All

    XAcidGamerX schrieb:


    Dusselchen muss ich die kennen? und wer is co?


    No Comment ^^''.. echt mach dich voher schlau bevor du sowas anfängst,weil wie es scheint hast du keinerlei Peilung.

    Back to topic: Da sowas ja auch nicht mal inner Stunde aufgenommen ist brauchst du echt nen verlässliches Team~
    Viel spaß beim planen und suchen ^^
  • RE: Phoenix Wright Justice for All

    Ich bin auch dabei.
    Lass kein Project von anderen zu nichte machen! Das zeigt von schwäche.

    @DiisneyFreakx: Wenn du nichts positives zusagen hast dann lass es. Er will halt mal was ausprobieren. Wenn du das schon bei sowas kein vertrauen hast. Könnten neue Lets Player sofort aufhören weil die vll das ungeplant machen like me. Also Lass ihn doch einfach.

    @Jsocka: Kritik ist nicht niedermachung.

    @BTT: Jeder anfang ist schwer aber nach 3-6 versuchen klappts :P