Audacity, No23 Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audacity, No23 Probleme

Anzeige
    Ich habe jetzt alles versuch ich habe stereomix versucht zu aktivieren=geht nicht!
    2. ich habe versuch mit audacity und mit No23 meine stimme aufzunehmen=ging nicht da sie den selben sound aufgenommen haben wir fraps wenn cih stimme eingestellt hab dann nehmen sie die stimme auf und wenn ich den sound eingestellt habe nehmen sie den sound auf.
    Brainfucking!!!
    3.und ich habe es mit windows movie maker versucht i-wie meine stimme aufzunehmen da wars wie bei audacity usw.
    4.was kann ich da noch machen?
  • RE: Audacity, No23 Probleme

Anzeige
    ich versuch meine stimme mit einem audiorecorder aufzunehmen, da ich mit fraps entweder stimme oder sound aufnehmen kann.
    und deswegen habe ich schon so viele audiorecorder versucht, doch nichts hat geholfen.
    ja ich habe auf mikro umgestellt und da nimmt er den ingamesound auf.
  • RE: Audacity, No23 Probleme

Nyo.. Also ich hab das sozusagen auch.. Aber ich löse das Problem mit Fraps :3
    Webb du nen Doppelklick auf deinen Windoof-Lautsprecher unten machst klickst du auf Optionen->Eigenschaften und wälst oben dein Input (Bei mir heißts Realtek HD Input) aus.
    Dann unten beim Stereomix ein Häckchen und auf okay. Jetzt nurnoch den Hacken bei "Ton aus" unter dem Stereomix aus und er ist an... *hust*
    (Falls du das nicht schon versucht hast...)
    Dann kannst du indem du per Mikro aufnimmst deine Stimme + ingamesound recorden.
    Lässt sich natürlich super mit Fraps koppeln. :3

Zumindest funktioniert das so unter XP.. Nicht bei jedem, aber bei mir. Weil ich son super-Fail System hab.. Seltsamerweise..
    Vieleicht konnte ich dir damit ja ein wenig helfen.