Lust auf together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lust auf together

Anzeige
    Hallo alle zusammen :

Ich will ein Together machen aber :idea:
    ich möchte das ihr ein spiel for lagt :idea:
    aber es sollte am besten ein Gratis spiel sein oder ein billiges :idea:
    oder eins was ich besitze oder eins was ihr mir irgent wie schiken könnt! :idea:

Die Leute die da was kennen oder haben oder wie auch immer sollen
    sich Erkentlich machen und mir ihren Skype Namen sagen dann können wir da was aus Machen OK! :D[/align][/font]

Ich hoffe es meldet sich jemand oder mehrere das wehre dann richtig klasse :)
  • RE: Lust auf together

StarDust, ganz ehrlich: Wir können in diesem Forum keine Rechtschreibnazis gebrauchen. Genausowenig wie deinen durchaus beleidigenden Unterton zu deinen "Hinweisen". Zuallererst werde ich dir demnächst Spam-% geben müssen wenn du nix besseres zu tun hast als NUR wegen Rechtschreibung zu motzen, darum gehts in den jeweiligen Threads nämlich nicht....

Diclo55 schrieb:

StarDust, ganz ehrlich: Wir können in diesem Forum keine Rechtschreibnazis gebrauchen. Genausowenig wie deinen durchaus beleidigenden Unterton zu deinen "Hinweisen". Zuallererst werde ich dir demnächst Spam-% geben müssen wenn du nix besseres zu tun hast als NUR wegen Rechtschreibung zu motzen, darum gehts in den jeweiligen Threads nämlich nicht....

@ caosbleck:
    Also ich will dir mal einen Tipp geben.Du suchst hier gerade ein SPiel , was du togethern(?) willst , oder?
    Aber du gibst leider keinerlei Hinweise darauf , was das denn für ne Spielrichtung sein soll , bzw. ob alt oder neu und für Konsolen und etc.

Warnung , BioHazard äh ich meine Off-Topic:
    Klasse ich lese mir deinen sehr moderativen Beitrag durch(so sarkastisch das klingt , ist ernst gemeint) und frage mich , auf was dass den bezogen sein soll , aber ich kanns mit eigentlich auch denken.

Anzeige

Trash_Monkey schrieb:

Warnung , BioHazard äh ich meine Off-Topic:
    Klasse ich lese mir deinen sehr moderativen Beitrag durch(so sarkastisch das klingt , ist ernst gemeint) und frage mich , auf was dass den bezogen sein soll , aber ich kanns mit eigentlich auch denken.

zur Sicherheit abgewiesen. Derjenige um dens geht weiss was los is ;)

und um selber mal Ontopic zu gehn:
    Spiele Voschlagen! Eine simple einladung für irgendwas wird wohl kaum jemand annehmen. Es ist zwar schön und gut das du die anderen entscheiden lassen willst, aber was sagt dir das du mit jedem Spiel zufrieden bist das vorgeschlagen wird?

Ganz ehrlich...entweder du hast ein Spiel was du draufhast und was du Lets Playen willst oder du lässt es einfach...Irgendwas von anderen Vorschlagen lassen ist echt nicht die feiner Art...Ausserdem wurden schon so viele Sachen ge Lets Playt das fast nichts mehr über ist...da muss schon was originelles kommen.

ps Sry für die ganzen "..." xD