Stereomix problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stereomix problem

Anzeige
    Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet.. und habe seit dem experimentiert.. habe die spiele gekauft die ich playen will .. habe mir nen emulator für japanische spiele besorgt.. und und und .. ich habs sogar irgendwie geschafft meine Eyetoy kamera mit micro dazu zu kriegen, meine stimme enigermaßen aufzunehmen, ohne das die ohren danach bluten... mein einziges problem ist:

Wenn ich ingame-sound aufnehmen will, über Stereomix, ist die soundqualität sooo grottig. Ich benutze FRAPS. (Jap ,gekauft :3)

Ich hab mal irgendwas von wegen soundkarten treiber wechseln gelesen, problem ist, das es für mein mainboard an und für sich kaum treiber gibt.. ich benutz dieses Realtek Audiodingens HD ..

kennt jemand ne elegantere lösung für mein problem ? oder wie man bei steromix einen qualitätsboost kriegen könnte ?
  • RE: Stereomix problem

Crimson schrieb:

ka ob mein fraps veraltet ist, aber ich hab die option garnicht ö_ö".. ich benutz auch übrigens windows XP SP3

Welche Fraps Version verwendest du?

Anzeige
    ich hab mir mitte/ende letzes jahr eine FRAPS Lizens gekauft, und die damalige frapsversion "2.9.8" ...hab gestern noch mit nem freund gesprochen der hat mir seine neuere version gegeben. Auch wenns nich erlaubt ist lizenzen zu tauschen ...viele kaufen sich die software ja nichtmal.

er hat mir nun seine gegeben, das ist version 3.2.3 .. ich hab ka ob lizenzen auch versionsübergreifend funzen. aber auch dort habe ich keine der optionen ö-ö

Crimson schrieb:

ich hab mir mitte/ende letzes jahr eine FRAPS Lizens gekauft, und die damalige frapsversion "2.9.8" ...hab gestern noch mit nem freund gesprochen der hat mir seine neuere version gegeben. Auch wenns nich erlaubt ist lizenzen zu tauschen ...viele kaufen sich die software ja nichtmal.

er hat mir nun seine gegeben, das ist version 3.2.3 .. ich hab ka ob lizenzen auch versionsübergreifend funzen. aber auch dort habe ich keine der optionen ö-ö

Ist bei mir auch so .
    Die Optionen gibt es nur bei Windows Vista und 7
    Den ich benutze auch Win XP und ich habe die Optionen auch nicht.

oh, btw! Ich hab die neue FRAPS Version installiert, habe ein treiber update gemacht, und .. der sound ist WESENTLICH Besser! ... ich hatte vorher vorallem in den tiefen und bei basslastigen aufnahmen ein enormes knacken .. das ist verschwunden ^^" .. ich glaub damit ist dann wohl das problem gelöst :3