AverTV Capture HD + PS3 + Komponenten Kabel = zu dunkel? Hilfeeee!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AverTV Capture HD + PS3 + Komponenten Kabel = zu dunkel? Hilfeeee!!!

    Anzeige
    Hallo erstma,
    also ich habe mir vor kurzem die TV-Karte Aver Media AverTV CaptureHD gekauft und wollte damit LPs von meiner PS3 aufnehmen. Da ich zuvor im Internet gelesen habe dass man die PS3 nicht über HDMI an die TV-Karte anschliessen kann, weil die PS3 dieses Signal irgendwie verschlüsselt, glaub ich, und man daher ein Komponenten Kabel verwenden muss hab ich mir zu der TV-Karte auch gleich eins dazu bestellt.
    Dann kam sie endlich an und ich wollte sofort mit dem aufnehmen anfangen, doch dann musste ich feststellen, dass das Bild am Pc viel zu dunkel zum zocken ist. :O

    Hier ma ein Sreenshot wie das Bild am PC ist:
  • RE: AverTV Capture HD + PS3 + Komponenten Kabel = zu dunkel? Hilfeeee!!!

    Schau doch mal ob das AVer Media Center Einstellungen für Helligkeit, Kontrast usw. des Inputs hat. Wenn ja, solltest du da vermutlich ein wenig rumspielen.
    Das Bild sieht für mich sehr nach zuviel Kontrast aus.