kurtze frage...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kurtze frage...

    Anzeige
    geht das verwarnugs level bei jemandem auch wieder weg oder habe ich da für immer jetzt 3% stehen?? weil i.wie mag ich das nicht will leiber ein liber user sein XD und da stört mich das mit den 3 % oder kann man da was gegen machn oder bleibt das für immer oder geht das wenn man lieb ist wieder weg?? o.o danke :)
  • RE: kurtze frage...

    Eine Verwarnung verfällt automatisch nach einem halben Jahr, danach hast du wieder 0%, die bekanntermaßen nur du und das Forenteam sehen können :3

    Allerdings, wenn du auf selbige Null drückst steht dort dann auch nach 6 Monaten immernoch, dass du verwarnt wurdest und wie viele Prozente du bekommen hast, allerdings gelten sie als "ausgelaufen", weswegen die Prozentzahl insgesamt zurückgesetzt wird :3