Camtasia Ordner löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Ordner löschen

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe das Problem das sich manche Ordner von meinen gerenderten Videos nicht mehr löschen lassen, weil "Die Quelldatei oder vom Quelldateiträger nicht gelesen werden kann" Die Videos im Ordner lassen sich löschen aber der leere Ordner nicht.
    Wie kann ich die Ordner löschen ?
    (Es ist nicht bei jedem Ordner so )
  • RE: Camtasia Ordner löschen

    Hm.. der Fehler, den du genannt hast tritt eigentlich nur dann auf, wenn das Ding schon gelöscht, bzw. nicht mehr existent an dieser Stelle der Festplatte ist. Also ich bin ihm zumindest nur bei solchen Situationen begenget.

    Drück im Explorer (NICHT InternetExplorer, das normale Arbeitsplatzfensterzeugs) mal F5 und schau ob der Ordner dann immer noch da ist.
    Sollte er es sein, mach mal nen Neustart des PC's und versuchs dann nochmal.
  • RE: Camtasia Ordner löschen

    Du musst aufpassen, dass du beim Videonamen am Ende kein Leerzeichen hast, da das bei Ordnern nicht möglich ist.(Aber der Ordner übernimmt dies trotzdem vom Videonamen -.-)
    So kannst du ihn zwar öffnen, aber irgendein Prozess verhindert, dass du sie löschen kannst.
    Lad dir ne Beta von nem guten Löschprogramm runter (Hab leider gerade keins hier, da mein PC neu aufgesetzt ist) und lass sie vor dem nächsten Start löschen, so hab ich sie zumindest wegbekommen.
    Vllt lässt sich das auch über die Registry lösen, aber das war mir zu kompliziert xD
  • RE: Camtasia Ordner löschen

    Anzeige
    Wenn du bei Camtasia auf Video produzieren gehst kannst du da ja auswählen ob es im Ordner gespeichert werden soll oder nicht.
    Wenn du da den hacken rausmachst wird es nicht in einem Ordner gespeichert ;)
  • RE: Camtasia Ordner löschen

    Hast du denn den Ordner auf einer externen HD/USB-Stick?

    Ich würde auch mal UNLOCKER probiern. Das gibts im inet...
    Unlocker ist zwar mehr dann im Einsatz, wenn Windoof mal wieder den Zugriff verweigert ;D, aber ein Versuch ist es in jedem Falle wert.
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)
  • RE: Camtasia Ordner löschen

    steht dort der ordner wurde nicht gefunden dann wurde sie evtl. schon gelöscht oder sie ist auf einem usb gewesen der abgeschlossen wurde
    hast du schon neustart probiert?
    €dit: wenn es immer noch nicht weggeht nimm doch delete assistent