Problem mit dem USB 2.0 Video Capture Controller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit dem USB 2.0 Video Capture Controller

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich hab' mir vor ein paar Tagen USB 2.0 Video Capture Controller ( http://cgi.ebay.de/USB-2-0-Audio-Video-Grabber-mit-Ulead-10-Software_W0QQitemZ400146788447QQcategoryZ79450QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3907.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D20%26pmod%3D170435520518%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6181354583284338555#ht_1837wt_1137 ) nur der funktioniert nicht so ganz wie er soll. Ich kann damit von der Wii aufnehmen, allerdings nur in Schwarz-Weiß und ohne Ingame-Sound. Google hat leider auch nichts zu diesem Thema gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Danke schon mal im Voraus.
  • RE: Problem mit dem USB 2.0 Video Capture Controller

    Ich spiel generell alles auf NTSC und dann geht es auch mit der Farbe und wegen den Ton den nimmst du mit auf, aber selbst hören tust du in dummerweiße nicht....^^

    Iwie unterstützt der Grabber kein Pal oder ich war immer zu doof rauszufinden wie es geht, weil er nur in NTSC-Format Farbe hat^^
  • RE: Problem mit dem USB 2.0 Video Capture Controller

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.