Problem mit Mikro bei Heroes of Might and Magic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Mikro bei Heroes of Might and Magic

    Anzeige
    Hallu @ LPF x)
    Ich wollte aus Langeweile vorhin schon ein bisschen Heroes of Might and Magic LPn. Keine Kampagne, nur n Szenario oder so.
    Wie dem auch sei.. Ich starte Fraps und Heroes.
    Will aufnehmen, aber mein Mic ist vieeeell zu leise.
    Natürlich erstmal den Regler hochpacken.. von 15 auf 50.
    Erstmal gemacht. Alles neu gestartet (Fraps und Heroes... Laptop später auch), aber der "Übernehmen" Button ist nicht anklickbar bzw die Einstellungen werden einfach nicht übernommen.

    Kann sein dass ich einfach nur mal wieder zu blöd bin, aber ich bitte dann doch mal um Hilfe x)

    MfG I-Ruz
  • RE: Problem mit Mikro bei Heroes of Might and Magic

    hey mein mic ist auch immer zu leise nur wenn ich dann den pegel hoch mache und dann auf ok klicke bleibt dass bei dir nicht oder?? ich dencke wenn doch das dein Mic einfach ein bissel kaputt oder abgenutzt ist bei mir kann ich nähmlich übernehmen auch nicht klicken :) also denke ich liegt es am mic ! xD hoffe das ich dir helfen konnte bin mir nur nicht ganz sicher xD
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • RE: Problem mit Mikro bei Heroes of Might and Magic

    Mhm.. man müsste mal gucken ob das Spiel nicht mit Aufnahme Geräten kompatibel ist.. vllt können die sich ja nicht so gut ab..
    Naja.. Also ich würde versuchen das Spiel zu deinstallieren mit einem Registrationsreiniger drüber gehn und dann das ganze nochmal neu installieren.

    Mfg Ratztal :)