Fragen zum Lets Playen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zum Lets Playen

    Anzeige
    Hallo leute ich arbeite schon eine ganze weile an einem lets play ich habe camtasia fraps alles was man braucht Emu... und so naja aber ein problem habe ich noch unswar habe ich kp was ich lets playen soll ich dachte zu erst an mein Fav game das wäre Zelda oot was sehr lang ist also würde schon einpaar 100 parts beanspruchen ich dachte so an ein kurzes und einfaches game für den anfang aber mir fällt nix ein habt ihr einpaar vorschläge ich würde auch gerne bei lets plays gast sein oder ein together aber erst später wenn ich was lets playt haben.:huh:


    Ps.Sry das ich kein . oder , gemacht habe ich vergesse das immer naja vll könnt ihr mir weiter helfen.:huh::sleepy:
  • RE: Fragen zum Lets Playen

    Saw36 schrieb:


    Hallo leute ich arbeite schon eine ganze weile an einem lets play ich habe camtasia fraps alles was man braucht Emu... und so naja aber ein problem habe ich noch unswar habe ich kp was ich lets playen soll ich dachte zu erst an mein Fav game das wäre Zelda oot was sehr lang ist also würde schon einpaar 100 parts beanspruchen ich dachte so an ein kurzes und einfaches game für den anfang aber mir fällt nix ein habt ihr einpaar vorschläge ich würde auch gerne bei lets plays gast sein oder ein together aber erst später wenn ich was lets playt haben.:huh:


    Ps.Sry das ich kein . oder , gemacht habe ich vergesse das immer naja vll könnt ihr mir weiter helfen.:huh::sleepy:



    Was magst du den für Spiele? =)

  • RE: Fragen zum Lets Playen

    Wenn ich nicht wüsste was ich Let's Playen könnte, würde ich auf Rom Seiten gehen und schauen, was die das bei GBA, GB oder SNES Spielen haben und dabei denken: ,,Was könnte ich davon Let's Playen, worauf hätte ich Lust?''
    Und das was mich dann am meisten anspricht, würde ich dann nehmen.

    *am Hinterkopf kratz* Das gleiche Verfahren, mach ich wenn ich bei Mac Donals bin und nicht weiß was ich bestellen soll xD

    Ich hoffe wir konnte dir ein bsichen helfen^^
  • RE: Fragen zum Lets Playen

    Hey
    Also ich bin auch "GANZ" neu und wenn ich dir einen kleinen tipp geben darf falls das gestattet ist mit meiner erfahrung^^. Ist es folgender: Spiel Zelda wenn es dein Lieblingsspiel ist denn ganz besonders am anfang solltest du mit einem Game anfangen das dir vertraut ist und zu dem du viel sagen kannst damit sich die Leute nicht langweilen.

    Lg.:LibertyErpel
  • RE: Fragen zum Lets Playen

    Saw36 schrieb:


    also ich mag viele spiele also fast alles von rpg jump n runs alles außer action und shooter aber nit alle am meisten mag ich sonic mario zelda spyro crash fast alle n64 games


    Dann mach doch sowas :)
    Ich mache selber Mario weil es einfach jeder kennt und mir viel Spaß bringt ^^
  • RE: Fragen zum Lets Playen

    LibertyErpel schrieb:


    Hey
    Also ich bin auch "GANZ" neu und wenn ich dir einen kleinen tipp geben darf falls das gestattet ist mit meiner erfahrung^^. Ist es folgender: Spiel Zelda wenn es dein Lieblingsspiel ist denn ganz besonders am anfang solltest du mit einem Game anfangen das dir vertraut ist und zu dem du viel sagen kannst damit sich die Leute nicht langweilen.

    Lg.:LibertyErpel


    das hatte ich auch vor aber da das game etwas länger ist wollte ich das später machen also am anfang ein kurzes video
  • RE: Fragen zum Lets Playen

    Saw36 schrieb:


    keine ahnung weil ein schwiereges game wo man ganze zeit ausrastet am anfang nit so gut ist oder


    Naja Ausraster... Es kommt auf die Person an. Ich habe schon Let's Plays gesehen wo wirklich der Spieler die Gegner beschimpft hat, aber ich hab auch welche gesehen die sind ruhig geblieben und haben nur im angemessenen Ton geflucht "Verdammt!

    Ob man jetzt Let's Plays von sowas macht liegt an dem Menschen selbst. Er muss wissen ob er die Ruhe und die Geduld dafür hat! Ansonsten würde ich es erst einmal antesten um so etwas überhaupt herauszufinden, bei Mario könnte man sich nämlich sehr oft aufregen^^
  • RE: Fragen zum Lets Playen

    Saw36 schrieb:


    keine ahnung weil ein schwiereges game wo man ganze zeit ausrastet am anfang nit so gut ist oder

    Wer sagt das Mario Hacks automatisch schwer sind?
    Es gibt auch viel Hacks die sind sehr sehr sehr einfach und man kann sie innerhalb von 10 Minuten durchspielen .
  • RE: Fragen zum Lets Playen

    Ich bin ja jetzt auch noch nicht soooo lange im Geschäft.

    Als ich entschlossen habe LP's zu machen habe ich mir ein Spiel gesucht,
    das ich kann, damit ich mich nicht auf Anhieb direkt so blamiere.
    Natürlich sollte mir das Spiel auch Spaß machen.
    Schnell war ich also bei Super Mario World angelangt.
    Das dauert nicht so lange, man kann ein bisschen mit seinen Einstellungen rumspielen und kann seinen eigenen Stil entwickeln.

    Ich denke aber ob man am Anfang direkt ein Mamut Projekt nimmt oder ein LP, welches nur aus 3 parts besteht ist ja eigentlich egal...

    Die hauptsache ist, das du Bock darauf has.
    Denn wenn du kein Bock darauf has, machs du es nur halbherzig und das merken dann auch die Zuschauer.

    Ich würde an deiner Stelle Tatsächlich die McDonalds - Methode verwenden. Dann kommen einem auch Spiele ins Auge, die man garnicht mehr so im Blick hatte und aufeinmal hat man soeine Lust darauf, das man auch sofort damit beginnt, und dann wird es mit Sicherheit auch gut.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und dir meine Erfahrungen nahe bringen.

    Lieben gruß und Gut Zock

    Der Onkel Veltins