Fraps und Skype

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps und Skype

    Anzeige
    Moin.

    Habe derzeit ein Problem. Und zwar:
    Ich will mit Fraps während des WoW spielens auch meine Skype gespräche aufnehmen. Aber irgendwie hört man nur den Sound von meiner Stimme, aber den meines Skypepartners nicht bzw kaum.
    Meine Soundkarte:
    Via HD Audio Deck (Sysisteuerung sagt nix mehr)
    Und mein Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition

    Fraps version ist 3.0.1

    Danke im Vorraus für antworten^^

    mfG Fifinator
  • RE: Fraps und Skype

    Da der letzte Beitrag ja unglaublich aufschlussreich war, sag ich mal mehr:
    Meines Wissens nach funktioniert die Audioaufnahmefunktion von Fraps nicht zusammen mit Skype. Das schafft nur Camtasia oder falls es Fraps sein muss nimm für den Ton Audacity oder No23. Ich bin selber über dieses Problem gestolpert, als ich mit Schattenmacker angefangen habe mein LP Metal Gear Solid 2 Substance zu kommentieren. Dies ist die einzige mir bekannte Lösung.
  • RE: Fraps und Skype

    Grumskiz schrieb:


    Da der letzte Beitrag ja unglaublich aufschlussreich war, sag ich mal mehr:
    Meines Wissens nach funktioniert die Audioaufnahmefunktion von Fraps nicht zusammen mit Skype. Das schafft nur Camtasia oder falls es Fraps sein muss nimm für den Ton Audacity oder No23. Ich bin selber über dieses Problem gestolpert, als ich mit Schattenmacker angefangen habe mein LP Metal Gear Solid 2 Substance zu kommentieren. Dies ist die einzige mir bekannte Lösung.

    Falsch. Bei mir recordet Fraps auch Skype Gespräche.

    Whatever. Terra hat schon Recht, nimm ein Skype Add-On, aber am besten nicht Pamela, das nimmt nur 30 Minuten (oder waren's 10?) auf und dann machts Piep und du musst eine neue Aufnahme starten. Gibt auch noch andere Plugins xD