Brauche Programm zum Zusammenfügen von Video und Audio!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Programm zum Zusammenfügen von Video und Audio!

Anzeige
    Hallo Leute ;)
    Ich brauche ein Programm,womit ich Audio und Video zusammenfügen kann.Avidemux hab ich schon probiert aber das ging iwie nich :@
    Deshalb suche ich jetzt nach einer Alternative! Ps:Ich bin nicht bereit etwas zu zahlen :D

MfG LPJunky
  • RE: Brauche Programm zum Zusammenfügen von Video und Audio!

HalfDreamTV schrieb:

*zensiert*

Lies erstmal die Forenregeln!

K4Zz schrieb:

"Crack, Warez und andere Seiten mit illegalem Inhalt", haben auf diesem Forum keinen Platz !!!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden,
    dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
    Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
    Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten,
    und deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten
    in diesem Forum und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.

Ist zwar kein Link, aber du solltest es trotzdem lassen sowas zu erzählen :3

Im Ernst? Sowas schaffst du nicht? Dachte als erstes ich lese nicht richtig, naja nicht jeder ist gut in Technik^^ (Stark auf viele Frauen guck xD)

Windows Movie Maker ist hier am Besten, denke ich... Kostenlos und auf den meisten PC's von Anfang an drauf. Wenn nicht dann kannst du es kostenlos runterladen einfach mal "Windows Movie Maker download" bei Google eingeben und du findest was bei Chip oder so...

Wenn du es soweit hast dann (ich erkläre es hier bei XP) musst duz dein Ordner öffnen wo du das Video gespeichert hast. Nimm die Datei und ziehe sie in den Movie Maker. Mache nun ein Rechtsklick und direkt oben auf "Zur Zeitachse hinzufügen" Das gleiche nun bei der Audio Datei. Jetzt kannst du die Dateien nach Belieben verschieben. Einfach einmal in der Zeitachse dadrauf klicken und irgendwo hinziehen. Willst du etwas teilen drücke STRG+L. Willst du etwas schneiden gehe ganz zum Anfang der Datei oder ganz zum Ende und packe den Rand an und zieh in, ins weitere Video rein.

Bist du fertig klicke links auf "In Computer speichern" wähle den Zielordner und den Namen der neuen Datei und klicke auf weiter. Das nächste ist unwichtig, da vertut sich der Movie Maker meistens. Noch einmal auf Weiter und er bearbeitet die Datei. Je nachdem wie groß die Datei wird, kann es länger dauern. Bei 70MB sind es Beispielsweise ca. 8 Minuten. Dann auf Fertig Stellen und du hast die zusammengefügte Datei!

Qindoras schrieb:

Im Ernst? Sowas schaffst du nicht? Dachte als erstes ich lese nicht richtig, naja nicht jeder ist gut in Technik^^ (Stark auf viele Frauen guck xD)

Windows Movie Maker ist hier am Besten, denke ich... Kostenlos und auf den meisten PC's von Anfang an drauf. Wenn nicht dann kannst du es kostenlos runterladen einfach mal "Windows Movie Maker download" bei Google eingeben und du findest was bei Chip oder so...

Wenn du es soweit hast dann (ich erkläre es hier bei XP) musst duz dein Ordner öffnen wo du das Video gespeichert hast. Nimm die Datei und ziehe sie in den Movie Maker. Mache nun ein Rechtsklick und direkt oben auf "Zur Zeitachse hinzufügen" Das gleiche nun bei der Audio Datei. Jetzt kannst du die Dateien nach Belieben verschieben. Einfach einmal in der Zeitachse dadrauf klicken und irgendwo hinziehen. Willst du etwas teilen drücke STRG+L. Willst du etwas schneiden gehe ganz zum Anfang der Datei oder ganz zum Ende und packe den Rand an und zieh in, ins weitere Video rein.

Bist du fertig klicke links auf "In Computer speichern" wähle den Zielordner und den Namen der neuen Datei und klicke auf weiter. Das nächste ist unwichtig, da vertut sich der Movie Maker meistens. Noch einmal auf Weiter und er bearbeitet die Datei. Je nachdem wie groß die Datei wird, kann es länger dauern. Bei 70MB sind es Beispielsweise ca. 8 Minuten. Dann auf Fertig Stellen und du hast die zusammengefügte Datei!

Wow danke für diese umfangreiche Info ;)