World of Warcraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • World of Warcraft

    Anzeige
    Hoi,

    ich weiß es gibt schon einige Projekte mit dem Thema allerdings gibt es einen unterschied zu den meisten anderen.

    1. Dieses Projekt wird auf einem Offiziellen Server starten
    2. Es werden nur Instanzen und wichtige Sachen gezeigt
    3. Ein Festes Team

    So. Ich suche jetzt 4 Leute erst einmal die Lust haben auf Horden- oder Allianzseite einen Char komplett hochzuleveln und mit den Zuschauern zusammen durch die Instanzen zu laufen. Ich würde auch gerne später dann 10er und 25er Raidinstanzen machen, aber das hat noch Zeit. Deshalb erst einmal nur 4 weitere Leute, damit man eine Gruppe voll hat. Das ganze würde so laufen, dass das Projekt über einen seperaten Channel laufen würde auf den alle Mitlieder des Projektes zugriff drauf haben (es ist jedem Freigestellt weitere Videos von seiner Meinung nach interessanten Sachen zu machen - sollte nur vorher bei den anderen Angekündigt werden, damit sich das ganze nicht überschneidet). Des weiteren würden die Aufnahmen immer von einem Mitglied des Projektes gemacht und dazu eine Tonspur ausm Skype, TS, Mumble oder was weiß ich.

    Wer jetzt also interesse hat mitzumachen schreibt doch bitte einfach mal rein wie denn seine Zeiten aussehen würden an denen er Zeit hat (keine genaue Auflistung sondern Richtwerte bei mir z.B. immer zwischen 18 und 23 Uhr) und welche Klasse er spielen würde (Tank, Heal oder DD). Ich würde dann eine Rolle nehmen, welche noch nicht besetzt ist außer dem Tank, da ich keine Erfahrungen in der Rolle habe.

    Kleine Info noch, bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch länger mitmachen möchtet (es wird allerdings nicht so laufen, das jeden Tag ein Video gemacht wird, immer je nach dem wie das Team lust hat) und vor allem wenn ihr die Rolle / Klasse auch spielen könnt, da man sich so die einarbeitung in die Klasse / Rolle spart, weshalb ich auch keinen Tank spielen werde.

    So jetzt haut ma in die Tasten und schreibt los. Gerne ist auch Allgemeines Feedback erwünscht. Auch wenn noch Fragen bestehen schreibt sie einfach rein und ich beantworte diese dann.

    Liebe Grüße
    Maliko
  • RE: World of Warcraft

    Hört sich Gut an.
    Das soll jetzt keine Zusage sein, aber Interesse hätte ich schon ^^
    Ich kann erst am nächsten Monat wieder spielen weil wegen Abo X(
    Ich kenn mich eig recht gut aus in WoW obwohl ich aufm Offi nur'n LvL 41er habe. [Fun-Server viiiiele 80iger :3]
    Ich überlegs mir definitiv nochmal, würde dann aber nen Mage spielen wollen, da ich den eig recht knorke fand ^^
    Bin noch nicht im Besitz von BC/WotLK aber die brauch ich eh bald wg Mainchar ;3

    Ekrow~
  • RE: World of Warcraft

    Ich bezweifel zwar, dass das langfristig Erfolg hat, aber ich melde mich.

    Meine Zeiten sind von 17-22 Uhr ausser Montags und Donnerstags, da kann ich nur mittags.

    Würde gerne einen Tank spielen, und wenns geht Allianz.

    Edit: Zeiten können sich noch ändern, wegen neuem Schuljahr, Mittagsschule etc.
  • RE: World of Warcraft

    Shukkler schrieb:


    Meldet euch Mädels :D


    Achso, schön Double-Post pushen oder was? D:


    Mmh..ich weiß nich ob das langfristig was wird :D
    Ansich hab ich ja Interesse, aber ich hab nich unbedingt so viel Zeit bzw "srs-Raid-bsnss mit meinem Main"

    Ich verfolg das mal weiter :S
  • RE: World of Warcraft

    Mh...
    also, wenn es noch möglich wäre, wär ich auch dabei.
    Die Zeit ist bei mir variabel (hab eigentlich bis Mitte Oktober täglich Zeit, danach Studium).

    Meine Erfahrung geht von Heiler (80ger Disziplinpriesterin auf Shattrath) über DDler und Tank (80ger Dk-Tank/DDler)(Mit beiden raide ich zur Zeit ICC 10er, sind also... nunja, ich habe Erfahrung in dem was ich tu). Kenne auch eigentlich alle Inis, bin eigentlich auch ein Teamspieler etc. Bei Raids muss man gucken... 10er ginge noch, 25er muss derjenige einen wirklich guten PC haben.

    Wenn wir auf der Allianzseite spielen, würd ich gerne eine Druidin spielen (weibliche Nachtelfen sind toll =D) oder eine Priesterin (am besten auf der Hordenseite, weibliche Blutelfen sind toll =D).
    Und wenn es ginge, wäre ich gerne der Heiler, weil ich auf dem Gebiet eigentlich die größte Erfahrung mit meienr Priesterin habe. Spiele jetzt seit 3 Jahren (mit kleinen/großen Pausen) nur Heiler.
    Tanken ginge als Druidin Notfalls auch, aber DDler... Neee, bin zu doof dafür irgendwie, nur stumpf schaden machen liegt mir nicht.

    Fragen sind da aber noch:
    -> Stichwort Berufe. Machen wir die oder lassen wir die aus? Von 1-80 lohnt sich das schon, die Berufe mitzunehmen, bei der großen Grp muss man dann halt bloß schauen, dass die Sammelberufe (außer Kürschnern, da fällt genug Leder ab!) einmal genommen werden, VZ nur mit Schneiderei zusammen... Es würde den Weg zu 80 erheblich erleichtern!
    -> Zu Inis: Machen wir jede Ini einmal? Um sie auf Video zu haben oder gehen wir sie "Offscreen" bis zum Erbrechen? Und die 60er/70er Raids werden hoffentlich auch gemacht, oder? Fällt ggf. Equip ab (T-Sets, gute Waffen, Trinkets), die man noch nehmen kann.
    -> Allgemein: Willst du es... als Guide aufziehen? Weil "das wichtigste" ist breit zu fächern. Die Startgebiete und Inis oder einzelne Queststränge, Questgebiete, Orte...
    Oder wird das zusammen abgeklärt?
    Versteh mich nicht falsch, einzelne Sachen KANN man rauslassen, aber ich würde da nicht zu stark selektieren...
    Aber auf 500+ parts... das wird... viel X(

    Vorallemdingen die Frage nach Server/Fraktion muss geklärt werden. Ich würde einen komplett neuen Server nehmen, auf dem keiner von den Spielern je war, um den "Heimvorteil" auszumerzen. Keine Acc-Gegenstände, kein Gold vom Main, keine Hilfe von außen aka "Durch Inis ziehen" etc.

    Sinistryx~

    War seit dem 26.8.2010 nicht mehr Online... pfuh... ob das noch was wird? ~_~
  • RE: World of Warcraft

    so. hatte die letzten paar Wochen wenig Zeit, aber jetzt kanns los gehen. Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte ne PM. Das ganze ist dann bitte als Verbindlich anzusehen. Sprich es sollen sich dann auch nur die melden, die wirklich mitmachen wollen. Alles weitere wird dann unter uns geklärt.