Logilink Audio und Videograbber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logilink Audio und Videograbber

    Anzeige
    Ja ich habe mir den Ligilink Audio und Videograbber und er funktioniert auch. Nur das Bild ist zu hell. Wenn ich die Helligkeit niedriger stelle, dann ist zwar das Bild ganz ok, aber helle stellen(wolken oder andere weiße Gegenstände) sind immer noch blendent könnte man sagen... Ich würd ja einen Screenshot hochladen, aber ich kenn keine Seite dafür wo ich mich nicht iwie extra anmelden brauch oder sowas...
    Einstellungen hab ich auf Standart gelassen und auch schon viel rumprobiert... hat alles nichts gebracht.. Hoffe einer von euch kennt sich mit sowas aus :D
    Auf jedenfall schonmal Danke im Vorraus ;)
  • RE: Logilink Audio und Videograbber

    So an dieser Stelle mal mein Ehrfahrungswert zu dem Grabber von Logilink.
    Ich habe das dumme Teil selber mal ne Zeit lang benutzt. Bevor ich es resigniert in die Ecke geworfen habe und ne Ordentliches Aufnahmegerät organisiert habe.
    Also 2 Lösungswege
    Lösung 1: Sei nicht Geizig und kauf dir ne Capture Card für ne bissel mehr du wirst es nicht bereuen schliesslich zählt auch ne bissel die Quali die du den Zuschauern bieten willst (der Grabber ist nicht umsonst sondern ich benutze ihn weiterhin als Webcam. Damit kann ich dann rein in der Theorie Co-Komentaroren unterhalten und das Spielgeschehen auf meiner Ps2 oder what ever trotzdem zeigen. Zusätzlich zu dem normalen Aufnahme verfahren)
    Lösung 2: Du kannst es dunkeler Rendern also Bildbearbeiten (was ich durch einen eher dummen Zufall raus gefunden habe ist: Wenn du bei Camtasia 6 da war das auf alle fälle so statt .mp4 in .mov gerendert hättest macht das Yt automatischer dunkler als normaler weise der Fall wäre.)

    Das wäre so das was mir einfallen würde.

    MfG Neox

    Ps.: Für Tamakuja ein Tipp vergiss die Cd mit den Treibern drauf da haben die 64 bit Treiber drauf vergessen schau mal bei denen auf der Seite noch mal nach und Downloade das dort oder Schreib mir ne Pm ich könnte es dir auch noch zuschicken da ich es noch auf meinem Rechner habe (Vista 64 ich kenne das Problem mit den 64bit Systemen)
  • RE: Logilink Audio und Videograbber

    Anzeige
    Also an Tamakuja: Ich benutze zur zeit Windows XP Mediacenter Edition
    Hier jetzt das Hochgeladene Bild damit ihr besser seht was ich meine:
    http://www.abload.de/image.php?img=ww0nrj.png

    Ich habe mal von Windwaker den Menübildschirm genommen, da man es dort ganz deutlich sieht was ich meine.

    und an Neox59: Ja wahrscheinlich werde ich mir dann das mit der Capture Card machen.. Könntest du mir eine Bestimmte empfehlen? Also ich hab zur Zeit zwar kein Geld, aber das ich mich schonmal darauf einstellen kann wieviel ich so ungefähr zahlen muss. Ob das mit dem Dunkler Rendern klappt weiß ich net, weil ich bei dem Ulead Video Studio auch die Helligkeit runtergestellt habe. Ich würde das mit dem Bearbeitungsprogramm auch noch versuchen nur leider habe ich grad keinen Zugang zu einem wo ich das machen kann, bzw weiß wie es geht... Dazu werd ich sobald ich die Möglichkeit habe euch bescheid geben.
    Das sieht dann so aus:
    Im Menü:
    http://www.abload.de/image.php?img=uvs100826-002cj45.png

    Normal im Spiel:
    http://www.abload.de/image.php?img=uvs100826-001zwpp.png

    Aber auf jedenfall Danke für die schnellen Antworten.