Playstation 3 Exklusivtitel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playstation 3 Exklusivtitel

Anzeige
    Jeder der die Playstation 3 als seine Lieblingskonsole bezeichnen kann, oder zumindest sehr starker Ps3 zocker ist dürfte sich für diesen Thread intressieren.

Hier gehts um die Exklusivtitel der Playstation 3.
    Welches sind eure Lieblingsexklusivtitel?
    warum einige Exklusivtitel absolut geil sind und anderer misserabel?
    wegen welchen Exklustitel würdet ihr euch eine Ps3 holen?
    welche Exklusivtitel sollte es für die Playstation 3 geben?
    auf welche Exklustivtitel andere Konsolen seit ihr neidisch?
    Was sind die geilsten Ps3 Only Remakes?

Lauter solche Fragen können hier Diskutiert werden.
  • RE: Playstation 3 Exklusivtitel

Anzeige

Xoneris schrieb:

Gäbe es die Konplette Halo Reihe für die Playstation3 , könnte die Xbox einpacken im Konkurenzkampf. :P

Von Preisleistung und den ganzen Rare games mal abgesehen ;D
    Oder gibts Conker für die PS3 auch? D:
    Denn Rare wurd, soweit ich weiß von Microdoof aufgekauft :3

Aber ich muss mich Diclo anschliessen, hatte die Freude Heavy Raine bei nem freund mal anzuspielen 5 Minuten haben gereicht um zu wissen dass ich auch ne PS3 will, aber gut, dazu wirds nie kommen D':

Blobbobblow schrieb:

Xoneris schrieb:

Diclo55 schrieb:

und sonst? nix wirkliches, aber ich hätte schon gerne die Halo Reihe für die PS3 o___o

Gäbe es die Konplette Halo Reihe für die Playstation3 , könnte die Xbox einpacken im Konkurenzkampf. :P

XBOX FORREVER!
    Muhahaha xD

Was fürn sinnloser Spam ._.
    Hier geht um die Xklusiv-Titel ;3

Wenn ich das Geld hätte würd ich mir wg Heavy Rain ne PS3 zulegen...

Lol Epic Win... Alle 4 Mods schreiben hintereinander ^^

Lantian schrieb:

Remakes fallen mir keine schon veröffentlichte ein... nur die Sly-Collection Ende des Jahres die sicher nicht schlecht wird, wenn sie nix an der Spielmechanik verändern.

Ein Remake was ich mir kaufen würde, EGAL für Wieviel wäre Shadow of the Colossus und ICO, was ja in Planung ist, aber leider noch nicht drausen :(

Exitussan schrieb:

Xoneris schrieb:

Von Preisleistung und den ganzen Rare games mal abgesehen ;D
    Oder gibts Conker für die PS3 auch? D:
    Denn Rare wurd, soweit ich weiß von Microdoof aufgekauft :3

Aber ich muss mich Diclo anschliessen, hatte die Freude Heavy Raine bei nem freund mal anzuspielen 5 Minuten haben gereicht um zu wissen dass ich auch ne PS3 will, aber gut, dazu wirds nie kommen D':

Was ist Conker? Naja ich glaube jeder der nur eine Konsole besitzt, weiss genau was sind die geilsten Exklusivtitel der einen, aber hat kp was die besten von der anderen Konsole ist xD

Ich hab Heavy Rain immer noch Orginalverpackt irgendwo rumliegen. Warte darauf das die TV-Karte nicht mehr rumspackt damit ich endlich ein Blind LP davon machen kann xD

Xoneris schrieb:

Lol Epic Win... Alle 4 Mods schreiben hintereinander ^^

Lantian schrieb:

Remakes fallen mir keine schon veröffentlichte ein... nur die Sly-Collection Ende des Jahres die sicher nicht schlecht wird, wenn sie nix an der Spielmechanik verändern.

Ein Remake was ich mir kaufen würde, EGAL für Wieviel wäre Shadow of the Colossus und ICO, was ja in Planung ist, aber leider noch nicht drausen :(

Ohja... ICO auf PS3 wäre wirklich was feines. Ich hab das alte geliebt.

Was ist Conker? Naja ich glaube jeder der nur eine Konsole besitzt, weiss genau was sind die geilsten Exklusivtitel der einen, aber hat kp was die besten von der anderen Konsole ist xD

Nicht dein ernst oO *Keule auspack*

Ein Eichhörnchen mit seeeehr losem Mundwerk. Einfach mal nach Bad Fur Day suchen bei yt.

Xoneris schrieb:

Ach jetzt weiss ich glaub was Conker ist...

Wie hier alle nur von Heavy Rain reden... ich zähl mal die geilsten Ps3 Exklusivtitel auf:

• God of War Collection
    • God of War 3
    • Uncharted 1 + 2
    • Demons Soul
    • Heavy Rain
    • Heavenly Sword
    • Metal Gear Solid 4
    • Ninja Gaiden Sigma 1 + 2
    • Flower

gow3 saugt :P

aber MGS4 stibimmt! sollte man nicht vergessen.

Habe mir ursprünglich für die PS3 entschieden weil ich dachte FFXlll wäre ein Exklusivtitel... naja, fail.
    Aber jeder wirkliche RP Fan wird die PS3 vorziehen, Titel wie:
    - Disgaea 3
    - Cross Edge
    - Agarest: Generations of War
    - Eternal Sonata
    - sämtliche Shin Megami Tensei Titel (die bisher sämtliche Grenzen für andere RPs Gesetzt haben) und auch andere JRPG Titel erscheinen meist nur als Exklusivtitel für die Playstation.
    Insofern bestand für mich gar keine Frage ob ich 'ne PS3 oder doch 'ne andere Konsole will.

Dav schrieb:

Habe mir ursprünglich für die PS3 entschieden weil ich dachte FFXlll wäre ein Exklusivtitel... naja, fail.
    Aber jeder wirkliche RP Fan wird die PS3 vorziehen, Titel wie:
    - Disgaea 3
    - Cross Edge
    - Agarest: Generations of War
    - Eternal Sonata
    - sämtliche Shin Megami Tensei Titel (die bisher sämtliche Grenzen für andere RPs Gesetzt haben) und auch andere JRPG Titel erscheinen meist nur als Exklusivtitel für die Playstation.
    Insofern bestand für mich gar keine Frage ob ich 'ne PS3 oder doch 'ne andere Konsole will.

*hust* danke habs beinahe vergessen das es Disgaea auch noch gibt x_x *immer noch dran suchtel*

Und ja DS ist so Episch und verfickt schwer ^^
    Aber es ist so geil das ich letzte Woche wieder einen neuen
    Char angefangen hab