Final Fantasy XIV Download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Final Fantasy XIV Download

    Anzeige
    Ich habe heute den Key bekommen und wollte mir das Spiel downloaden ... Den Installer und so ging noch mit Highspeed voran (~ 2,5 MB/s)

    Bei den Patches aber irgendwie dauert es ewig =/ ... Habe meistens für 2-10 Sekunden ~ 30 KB/s und dann wieder 'ne Zeit 0 B/s ...
    Hab schon den PC neugestartet, Kaspersky ausgemacht (Weil da stand, man soll alle Programme im Hintergrund schließen, einschließlich Antivirus-Programm), Installer neugedownloadet, aber es bleibt immer gleich ._.

    Weiß jemand vielleicht etwas darüber:huh:
  • RE: Final Fantasy XIV Download

    Kannst du reinzufällig in den Optionen im Downloader Peer-to-Peer Übertragung auschalten?
    Hatte ähnliches Problem bei LoL, dass der Download mit P2P Jahre gedauert hat ohne, ging es verdammt schnell.
    Ansonsten kann es ja sein, dass mehrere grade laden und die Server damit nicht klar kommen, who knows.

    Ekrow~
  • RE: Final Fantasy XIV Download

    Nope, da gibt's nirgendwo irgendwelche Einstellungen; nur die Upload- und Downloadrate (Ich frage mich, wofür man die Uploadrate wissen muss o.o ... btw: Die ist konstant bei 100 KB/s), Remote-Verbindungen und Lokale Verbindungen (Ich weiß nicht mal, was die zwei Sachen zu bedeuten haben ...)