LoL problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Mein Bruder hat sich League of Legend per Steam gekauft (Ja das spiel gibt es auch kostenlos) jetzt ist das Problem er hat alle patch gedownloaded und es steht auch das es fertig ist aber er kann nicht auf play oder so drücken habe es auch mit der LoL.exe versucht nichts weiß einer weiter?
  • RE: LoL problem

    Erstmal vorweg: Den ersten Satz verstehe ich nicht! Bei Steam gekauft, es ist allerdings kostenlos... LoL ist doch eh kostenlos (war zumindest bei mir so)... bin verwirrt...^^

    Sowas hatte ich bei LoL noch nicht, aber bei 2 anderen MMORPG's schon... Habt ihr schon versucht das mit dem Launcher zu starten?
    (Hinweis! Kann sein das ich mich jetzt mit der Datei vertue!)

    Es steht zwar geschrieben das es fertig ist, doch bei mir stellt sich die Frage: Gilt das nur für den Patch oder im Allgemeinen? Vielleicht kommt da noch etwas, wie lange habt ihr gewartet? Ansonsten müsste es eigentlich eine Repair Datei geben, vielleicht das mal drüber laufen lassen.