Youtube Playlisten machen mich Wahnsinnig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Playlisten machen mich Wahnsinnig

    Anzeige
    Falls ich das in den falschen Bereich gepostet habe, tut es mir leid, aber ich weiß nicht wo es sonst rein soll. Also einfach verschieben, falls es falsch sein sollte.

    Nun zu meinem Problem:
    Ich Let's Playe gerade Call of Duty 4, habe schon 27 parts fertig hochgeladen. Nun wollte ich eine Playlist erstellen, weil es sonst mit den anderen Videos zu unübersichtlich wird.
    Allerdings bereitet mir das doch recht starke probleme.

    Ich weiß wie man sie erstellt (Unter meine Videos ~> Neue Playlist usw.). Dann gehe ich wieder zu dem Reiter "Hochgeladen", klicke meine 27 Parts an, gehe auf "Hinzufügen zu ~> Playlist". Soweit so gut. Dann geh ich auf "Mein Kanal", gehe oben auf "Meine Videos & Playlist" und gebe dort an, dass er meine Playlist anzeigen soll.
    Und genau DORT liegt das problem:
    Entweder er zeigt alle Parts falsch nummeriert an (also ungefähr so [von oben nach unten]: #27, #14, #3, #18 usw.). Oder er zeigt nur von #27 bis #4 an, also nicht alle komplett usw.

    Und genau das macht mich wahnsinnig. Ich will doch einfach nur ne Playlist haben, die ganz oben mit "Let's Play Call of Duty #1" anfängt, und unten dann halt mit "Let's Play Call of Duty #xx (xx weil ich nicht weiß wieviele parts es werden)" aufhört. So wie die von Pactain und vielen anderen LP'ern.

    Bin ich so dumm das ich irgendetwas übersehen habe? Oder muss ich noch etwas machen? Ein kleines Tutorial oder eine kleine Hilfe wäre sehr nett, da es mich momentan echt sauer macht^^

    Sorry für die Rechtschreibfehler, aber ich bin müde und k.o. Aus diesem Grund werde ich jetzt ins Bett gehen, und mir morgen durchlesen was ihr so geschrieben habt.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe.

    MFG
    [GBTV]Mario.
  • RE: Youtube Playlisten machen mich Wahnsinnig

    Ich glaube ich weiß woran es liegt, das liegt aber nicht an Youtube das kann überall vorkommen!

    Soweit ich das jetzt verstehe klickst du die Videos also GEMEINSAM an und fügst sie hinzu richtig? Tja genau da liegt das Problem! Ich weiß nicht warum, aber es ist eine Internetangewohnheit das die Sachen dann durcheinander gewürfelt werden. Bei den Meisten werden sie zwar nach dem aktualisieren in Alphabetischer Reihenfolge gepackt, jedoch ist dies bei Youtube nicht so.

    Deshalb versuche die mal einzeln reinzupacken! Sollte es allerdings immernoch nicht gehen, dann klicke das Video einzeln an und gehe auf die Unterkategorie "Playlist" wo auch sonst immer Info, Kommentare usw. steht... und gehe einfach mal dort auf hinzufügen!

    Wenn man es einzeln macht dauert es zwar länger, aber es ist sicher!
  • RE: Youtube Playlisten machen mich Wahnsinnig

    Anzeige
    Dasselbe Problem hatte ich auch beim JustCause 2 LP. Ich hatte dann das Vergnügen 32 parts zu sortieren. Du musst wirklich jeden Part einzeln markieren und in die Playlist einfgen, markieren und in die Playlist einfügen... Youtube hat da auch so seine Schönheitsfehler. :3
  • RE: Youtube Playlisten machen mich Wahnsinnig

    Ich hab es bis jetzt so gemacht:
    Ich habe 3 Seiten uploads bis jetzt. Part #27 bis #17 oder so ist auf Seite 1, der rest auf seite 2 und 3. Bis jetzt hab ich einfach alle Videos auf der seite angeklickt (Natürlich nur die, die zum let's play gehören) und auf "Hinzufügen zu ~> Playlist" gemacht. Das ist bestimmt der fehler.

    Ihr meint es doch so:
    Let's Play Call of Duty 4 #27 anklicken ~> Hinzufügen zu Playlist. Dann Let's Play Call of Duty 4 #26 anklicken ~> Hinzufügen zu Playlist.
    Richtig, oder?

    Dauert denke ich mal zwar länger, aber solange es dann geordnet ist, nehme ich das gerne in kauf :D