Gears of War

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Was haltet ihr von der Gears of War Reihe und vor allem wie sehr freut ihr euch auf den kommenden 3ten Teil?

    Also ich selber bin bis jetzt sehr begeistert von Gears of War und für mich ist es ein wahrer Klassiker genau wie die Halo Reihe. :D

    Auf den 3ten Teil freue ich mich besonders doll, da er außer seiner überarbeiteten besseren Grafik auch noch tolle neue Feature haben wird.

  • RE: Gears of War

    Ich bin ganz deiner Meinung freue mich auch schon riesig auf die 3 Fortsetzung.Den ersten Teil hab ich schon auf PC gemocht und der Zweite Teil auf der XBOX 360 war ebenfalls sehr gelungen.Wird denn wohl Gears of War 3 auch auf PC rauskommen?
  • RE: Gears of War

    AffeKummer schrieb:


    Ich bin ein riesiger Gears of War Fan und kann es kaum noch erwarten das endlich Teil 3 raus kommt.



    Das sehe ich ebenfalls so =)



    Und ob der 3 Teil auch für den PC raus kommen wird weiß ich leider nicht, aber für mich ich das wahre Gears of War eh nur für die Xbox 360 das beste =)

  • RE: Gears of War

    Anzeige
    Und ob der 3 Teil auch für den PC raus kommen wird weiß ich leider nicht, aber für mich ich das wahre Gears of War eh nur für die Xbox 360 das beste =)


    Es wird kein Gear of War mehr für den PC geben weils vom ersten zu viele Raubkopien gab, desegen kam auch Teil 2 nicht für PC raus.
  • RE: Gears of War

    Ach danke schön für die Info, ja mit Teil 2 wusste ich das, nur wieso, war mir nie so wirklich klar, aber logisch^^
    Also der Trailer auf der E3 von GoW3 war so mega geil, vor allem weil man jetzt zu viert spielen kann, also ich glaube die Missionen auch, oder ging das bei den anderen Teilen auch schon, weil ich habe das noch nie wirklich ausprobiert.
  • RE: Gears of War

    Ich habe zwar Teil 1 erst knapp zur hälfte gespielt gehabt, aber das Spiel ist mehr als gut.
    Gameplay sau geil. Ab und zu störend, aber geil.
    Die Bots sind zwar auch dumm wie Stroh, man steht meisten alleine da, aberwas soll's ;D
    Singleplayer auf Verrückt ist krank. Bots begehen nur selbstmord und man ist dann nur damit beschäftigt herrauszufinden wie man den und den wiederbelebt. Aber sonst mega geil.
  • RE: Gears of War

    Warum ist GoW wohl so beliebt? Zerplatzende Schädel, Kettensägen am Maschinengewehr oder doch die Exikutionen?
    Ja es hat eine mehr oder weniger ansprechende Story *omg es hat eine Story!* und von der Grafik her fährt das Spiel
    auch gern in denn höheren Riegen mit. Aber um ehrlich zu sein, für die meisten besteht das Spiel nur aus
    "Boah Alter! Wie's den seine Rübe zerreist!!!"
  • Ich fand den ersten Teil richtig gut. Habe es mit meinem Partner in Koop gespielt - damals sogar auch lpt^^

    Ich finde es schade und lächerlich zugleich, dass Epic Games das Spiel dann nur für die Konsole weitermacht. Die Argumentation war ja, dass viel Geld verloren geht wegen Raubkopien. Wobei ich eher der Meinung bin, dass die zu blöd sind es richtig aufm PC zu machen. Die PC-Version war ja schon so richtig verbuggt - im Koop hatte derjenige übellste Laggs und Beam-Elemente, der nicht gehostet hat. Ausserdem läuft die PC-Version ja nicht mehr. Der Patch bringt da auch nicht viel..... Die gute, alten Warez-Teams bringen das Spiel im Endefekt zum laufen...
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]