Gastkommentator für Zelda OoT Master Quest gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gastkommentator für Zelda OoT Master Quest gesucht

    Anzeige
    Hi !

    Wie einige von euch mitbekommen haben mache
    ich ein Blind LP zu Zelda Ocaarina of Time.

    Es ist Blind und es gibt viele Rätsel an denen ich bestimmt
    Stunden brauche also wäre es super wenn sich hier ein Let's Player
    meldet der dass Spiel sehr gut kennt.

    Danke
  • RE: Gastkommentator für Zelda OoT Master Quest gesucht

    habe wie die anderen auch OoT und MQ merfach durchgezockt naja kann mich noch relativ an alles errinnern da ich es momentan auch aus langeweile wieder zocke :D also von daher ich bin stehts zur verfügung einfach mir dann eine pm schicken wen ich dabei bin ;)
  • RE: Gastkommentator für Zelda OoT Master Quest gesucht

    Anzeige
    Also ich habs zwar noch nie gespielt, und kenn mich auch nicht so aus mit zelda, aber zwei idioten ist doch witzig xD Nur so nebenbei, ich bin 13, falls das für dich zu jung ist, aber ich hätte schon lust, man soll ja nix unversucht lassen^^ hab msn, icq und skype, also eigendlich kein problem mit der kommunikation :D
  • RE: Gastkommentator für Zelda OoT Master Quest gesucht

    Ich habe das Normale oot grade lets played, aber ein vergleich wäre doch ganz lustig, vor allendingen wenn ich es immer falsch sage und dann irgendein anderes ding kommt^^

    Sag aber noch wann du aufnehmen willst (falls du mich wählst), ich kann nicht so oft...
  • RE: Gastkommentator für Zelda OoT Master Quest gesucht

    Ich habe Zelda früher als Kind sehr oft gespielt. Bei dem normalen Oot kenn ich mich relativ gut aus, was Masterquest angeht, habe ich es bis jetzt erst einmal gespielt. Ich möchte nicht direkt als Gastkommentator mitmachen, sondern eher ein Ansprechpartner sein, wenn du nicht weiterkommst.
  • RE: Gastkommentator für Zelda OoT Master Quest gesucht

    Oot hab ich auch schon 3 mal hinter mach gebracht^^. Wenn ich vorher weiß um welche Stelle es geht kann ich wahrscheinlich auch was dazu beitragen. Wenn du mehrere Gastkommentatoren suchst wäre dabei.^^
  • RE: Gastkommentator für Zelda OoT Master Quest gesucht

    Ich habe mich jetzt doch enschieden ein LP ohne Gastkommentator zu Zelda zu machen.

    Ich will nicht dass es so läuft dass mir dauernd gesagt wird ja geh da
    hin klick x und dann dorthin. Für den Zuschauer wäre es sicer unterhaltsamer
    wenn ichmich nicht aufkenne und dann irgendeinen Bullsiht mache und dann
    sage "So siehts also aus".

    Wenn ich wirklich kein Plan habe mach ich nen Schnitt und schau die Komplettlösung weiter an.

    Aber wenn ich mal nicht weiter komme und die Komplettlösung auch zu unverständlich bzw. undetailliert dann hoffe ich das im Thread sich gemeldete Leute sich als Ansprechpartner da sind.

    EDIT: Dieser Thread kann natürlich geschlossen bzw. gelöscht werden.
  • RE: Gastkommentator für Zelda OoT Master Quest gesucht

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen