Pc kaputt??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Also ich war gestern am pc da war alles ok aber beim spielen kam einmal ein orangener bildschrim und einmal ist er auch mitten im spiel apgekratz und nun hab ich ihn hochgefahren aber am monitor steht immer kein signal und das is 2 monitoren so ist mein pc kaputt ich werde ihn ma bei einem elektrogeschäft abgeben und die sollen das ma nachgucken.
  • RE: Pc kaputt??

    Anzeige
    "Also ich war gestern am pc da war alles ok aber beim spielen kam einmal ein orangener bildschrim und einmal ist er auch mitten im spiel apgekratz und nun hab ich ihn hochgefahren aber am monitor steht immer kein signal und das is 2 monitoren so ist mein pc kaputt ich werde ihn ma bei einem elektrogeschäft abgeben und die sollen das ma nachgucken."

    1. Ich habe 10 Anläufe gebraucht das zu lesen
    2. Im letzten "Satz" sagst du den PC in ein Elektrogeschäft bringst... Warum zu Hölle machst du dann hier nen Thread auf?! ò.Ó
  • RE: Pc kaputt??

    HalfDreamTV schrieb:


    Also ich war gestern am pc da war alles ok aber beim spielen kam einmal ein orangener bildschrim und einmal ist er auch mitten im spiel apgekratz und nun hab ich ihn hochgefahren aber am monitor steht immer kein signal und das is 2 monitoren so ist mein pc kaputt ich werde ihn ma bei einem elektrogeschäft abgeben und die sollen das ma nachgucken.


    also es könnte sein dass dein grafikkarte im arsch ist und ich verstehe den sinn hinter diesem threadn nicht und wenn du ihn sowieso in einem geschäft vorbeibringst und ihn da überprüfen lässt und was soll dann der thread hier?