Bulk Upload Link Weg? Hier ist die Lösung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bulk Upload Link Weg? Hier ist die Lösung!

    Anzeige
    Hey Jungs,
    Seit heute (18.2) hat uns unser Bulk Upload Link verlassen.
    Leider weiß ich auch nicht, warum Youtube das getan hat, aber Tatsache ist, dass man dennoch das Plugin nutzen kann, da der alte Link noch geht.
    Deswegen dachte ich mir ich schreib ihn euch mal, falls ihr zu faul seid in eurer Chronik nachzusehen ;)


    Link zum Multi-Upload:

    youtube.com/my_videos_multiupload


    Hoffe ich konnte euch helfen!
    Grumskiz
  • RE: Bulk Upload Link Weg? Hier ist die Lösung!

    tja bald wars das wohl mit bulk uploaden...
    youtube zeigt mir diese nachricht beim plugin an:

    Diese Upload-Seite wird nicht mehr unterstützt und in Kürze entfernt. Bitte lade deine Videos ab sofort über diese Seite hoch und aktualisiere gegebenenfalls deine Browserlesezeichen. Danke für dein Verständnis.
  • RE: Bulk Upload Link Weg? Hier ist die Lösung!

    Anzeige
    Jo, sag ich ja, Google will alle Leute dazu bringen, es zu hassen. Wir müssen mehr Videos hochladen, irgendwann können 100%tig nur noch Partner von YT Videos hochladen. Naja, hoffentlich nicht allzu früh.

    Von daher... FICK DICH GOOGLE! (bzw. fickt euch, Google)
  • RE: Bulk Upload Link Weg? Hier ist die Lösung!

    Das ist (oder war) ein alternativer Uploader, der bei vielen Personen weniger Probleme macht, wie der normale Uploader. Man konnte ihn durch einen Link auf der "Video hochladen" Seite erreichen, dann halt nur noch, wenn man den korrekten Link kannte und jetzt ist der Uploader halt gar nicht mehr erreichbar. Man musste btw. ein Plug-In (Google Gears) installieren, was, so dreist wie Google ja ist, auch nicht für Opera erhältlich war.
  • RE: Bulk Upload Link Weg? Hier ist die Lösung!

    Der vorteil war, dass er stabiler lief, wie der normale YT-Uploader. Mir ist mal beim Uploaden der Rechner abgeschmiert (typisch Windoof), trotzdem war alles hochgeladen. Außerdem konnte man ihn zuverlässig über Nacht laufen lassen. Habs selber nicht getan, da ich max 6 Videos Uploade, aber man konnte das 10 Video-Limit mit ihm überschreiten glaube ich.

    Naja, was gut is, muss weg scheint das Motto bei Google zu sein. Immerhin gibts immer noch einen alternativmöglichkeit, die besser ist als der normale Uploader...
  • RE: Bulk Upload endgültig weg

    Mit der Geschwindigkeit haben die verschiedenen Uploader nix zu tun.. Das liegt an deiner Internetverbindung. Der Bulk Uploader hat halt bei vielen wie gesagt weniger Probleme gemacht (ala abgebrochener Upload)

    Der Bulk Uploader ist aber sowieso noch nicht bei allen Nutzern weg. Ist wahrscheinlich wie beim Kanaldesign, das hat Google ja auch nicht sofort auf alle Nutzer übertragen, sondern immer stückchenweise.
  • RE: Bulk Upload Link Weg? Hier ist die Lösung!

    Also bei mir steht auch, dass der Bulk Upload entfernt wird, was ich auch ziemlich mies finde, da selbst der Normale Upload OHNE Status Anzeige bei mir für Probleme sorgt...

    Ich fordere also das gesamte LPF zu einer Schweigeminute auf, in der wir einer unkomplizierten und stabil funktionierenden Uploadmöglichkeit gedenken:
    ................................................................................................
    ..............................................................................................................................................

    Das dürfte genügen*schnief*

    Ich denke, dass der Thread nun auch geschlossen werden kann.
    [hr]
    €dit @ Exitussan:
    Wird gemacht, der Threat ist dicht...
    Lebe Wohl Bulk Uploader, wir werden dich vermissen... ='C