[Vorschlag] Ränge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Vorschlag] Ränge

    Anzeige
    Könnte man nicht mal eine Liste mit den Rängen und wieviele Beiträge man braucht, um diese zu erreichen erstellen? Mich persöhnlich würde das nämlich interessieren. Und es ist doch nicht wirklich ne schwere oder lange Arbeit, oder?
  • RE: [Vorschlag] Ränge

    Ich habe es schon 1000 mal jesacht:
    Ränge müsst ihr selbst herausfinden, dafür ne Liste zu veröffentlichen bringt allerhöchstens eins:
    Posthunting...

    Also:
    Schreibt euch eure Sternchen und die dazugehörige Beitragszahl auf den Handrücken und freut euch drüber, dass ihr Posts habt...

    Aufgrund der Tatsache dass dieser Vorschlag schon ca 2 Millionen mal abgelehnt wurde, Closed + Archiv.