Soundproblem mit Youtube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundproblem mit Youtube

    Anzeige
    Ja folgendes...

    Warum auch immer, aber Youtube schraubt den Sound meiner Videos irgendwie ziemlich leise. =/
    Meine Videos auf dem Pc sind in etwa doppelt so laut wie meine hochgeladenen Videos (obwohl es ein und die selben sind)

    Nun stellen sich mir die Fragen:

    -Habt ihr das auch?
    -Kann man das beheben?
    -Liegt es generell an der Mp3 Datei im Video?


    Noch zur Information:
    Ich nehme mit Fraps auf und bearbeite/render des Video mit Camstasia Studio 7

    (Ps.: Wenn es so einen Thread schon mal gab dann sry =/
    Hab vorher des Forum durchsucht, aber es gibt so etlich viele Themen mit 'sound' oder 'Youtube' da würde des suchen ewig dauern)
  • RE: Soundproblem mit Youtube

    Ein Bug ist es nicht =/

    Hab das jetzt scho seit... hmm
    Seit ich angefangen habe bei Camstasia den Ton Lauter zu drehen...
    Als ob Youtube das irgendwie nicht übernehmen würde.

    Ich überleg scho dauernd ob das an den Kbit's liegen kann...
    aber kein schimmer wie ich das in Camstasia bestimmen kann.


    Edit: WTF o_O
    entweder liegt es an meinem Logo was ich jetzt eingefügt habe...
    oder daran das ich mein Video nochmals lauter gerendert habe
    (oder vllt doch an den kbits die ich eingestellt hab?)

    ODER daran das ich das Störgeräusch entfernt habe 8|
    (auch wenn man teilweise so ein seltsames Echo hört als ob man in einem Riesigen Raum wär)

    was immer es war ich bin nu Laut genug das man mich perfekt versteht :3

    Thread kann geschlossen werden