Nightmare House 2 - Deutsche Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Nightmare House 2 - Deutsche Version

Anzeige

indigoVault schrieb:

pelgro schrieb:

Von der Stimmer her..
    Ich bekomme einfach nicht dieTiefe und raue Stimme hin..

Kein Problem. Stimme muss ja eh nicht dieselbe sein d:
    Ich mach das schon passend :D

wer sagt ja auch das es umbedingt so rau sein muss wie im original. Muss ja nur...nach soldat klingen find ich. ausserdem ändert der effekt schon einiges an der Stimme wie ich finde (die 3 dateien die du geschickt hast...im vergelich zum original klingt die stimem an sich auch sehr anders!)

Diclo55 schrieb:

indigoVault schrieb:

pelgro schrieb:

Von der Stimmer her..
    Ich bekomme einfach nicht dieTiefe und raue Stimme hin..

Kein Problem. Stimme muss ja eh nicht dieselbe sein d:
    Ich mach das schon passend :D

wer sagt ja auch das es umbedingt so rau sein muss wie im original. Muss ja nur...nach soldat klingen find ich. ausserdem ändert der effekt schon einiges an der Stimme wie ich finde (die 3 dateien die du geschickt hast...im vergelich zum original klingt die stimem an sich auch sehr anders!)

Stimmt. Ich habs auch einfach mit meiner normalen Stimme aufgenommen! indigoVault macht ja Rauschen und halt nochn paar andere Soundeffekte rein! Ich hab gedacht meine Simme sei zu hoch! Aber er hat dann gesagt das es "passt" xDD

Ich push mal eben, wir suchen immernoch einen weiblichen Synchronsprecher für Emily.

zur Info:
    Im grunde muss nur 4-5 mal "Danke" in verschiedenen Variationen aufgenommen werden. Wer Lust auf mehr hat kann auch ihre Reversed-Sprüche auf deutsch aufnehmen, das ist allerdings nicht notwendig!

Anzeige

TheMMORPGZocKer schrieb:

Naja wie wärs mit BlueLiqthz! Er hat immerhin FOLGENDES geschrieben!

BlueLiqhtz schrieb:

wäre auch dabei egal welche stelle

Emily ist weiblich. Undzwar auch vom Aussehen her, da isses nicht möglich, so wie wirs zuerst bei der durchsage vorhatten, einfach nen männlichen Sprecher reinzupacken.

Diclo55 schrieb:

TheMMORPGZocKer schrieb:

Naja wie wärs mit BlueLiqthz! Er hat immerhin FOLGENDES geschrieben!

BlueLiqhtz schrieb:

wäre auch dabei egal welche stelle

Emily ist weiblich. Undzwar auch vom Aussehen her, da isses nicht möglich, so wie wirs zuerst bei der durchsage vorhatten, einfach nen männlichen Sprecher reinzupacken.

Naja is ja auch Wurschd! Ich dachte einfach nur dass Indigo das i-wie hinbekommen würde xDD Tut mir Leid!

Diclo55 schrieb:

TheMMORPGZocKer schrieb:

*PUSH*

Läuft hier noch irgendwas?

ich hab zwar nochnicht alles aufgenommen aber ich sitz noch dran...frage is aber ob Indigo noch dran arbeitet...

Sicherlich. Ich warte auf eure Aufnahmen, meine sind bis auf den Bosskampf fast alle schon mit Effekten versehen ;) Hab sie halt nur noch nicht eingetragen. Euch hinterher-PN-schreib0rn will ich auch nicht wirklich, entweder derjenige wills und schickt mir dann die Dateien oder er will es nicht, da brauch ich ihn hoffentlich nicht 10 mal anhauen deswegen :P

indigoVault schrieb:

Diclo55 schrieb:

TheMMORPGZocKer schrieb:

*PUSH*

Läuft hier noch irgendwas?

ich hab zwar nochnicht alles aufgenommen aber ich sitz noch dran...frage is aber ob Indigo noch dran arbeitet...

Sicherlich. Ich warte auf eure Aufnahmen, meine sind bis auf den Bosskampf fast alle schon mit Effekten versehen ;) Hab sie halt nur noch nicht eingetragen. Euch hinterher-PN-schreib0rn will ich auch nicht wirklich, entweder derjenige wills und schickt mir dann die Dateien oder er will es nicht, da brauch ich ihn hoffentlich nicht 10 mal anhauen deswegen :P

Naja ich hab ja meine 5 sätzchen shcon eingeschickt aba hast noch nich eingetragen

@Diclo, jo, hab mir schon n paar Sachen angehört - allerdings noch nicht alles.

Erstmal Sorry, dass ich mich hier ewig nicht gemeldet hab X( Problem ist atm halt, dass ich meinen neuen PC hat und der blöderweise kein AGP hat, wo eigentlich die Soundkarte für die Effekte draufgehört - heißt - keine Effekte.

Muss ich sehn wie ich das regle X(

indigoVault schrieb:

Erstmal Sorry, dass ich mich hier ewig nicht gemeldet hab X( Problem ist atm halt, dass ich meinen neuen PC hat und der blöderweise kein AGP hat, wo eigentlich die Soundkarte für die Effekte draufgehört - heißt - keine Effekte.

wir haben Zeit xD

Diclo55 schrieb:

indigoVault schrieb:

wir haben Zeit xD

Würd ich auch sagen!