Corel Video Studio Pro X2 +Video Grabber problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corel Video Studio Pro X2 +Video Grabber problem

    Anzeige
    huhu leute
    ich hab mal wieder ein Problem und hoffe das ich hier vllt eine Lösung oder Lösungsvorschläge finde.

    also ich habe den Logilink Video und Audio Grabber USB 2.0
    wie so viele andere

    und ich habe auch Win7 64bit und ja ich hatte auch probleme den treiber zu installieren aber das konnt ich schon selber lösen.
    zur zeit benutze ich das mitgelieferte Ulead Video Studio SE DVD software
    dort hab ich manchmal bild probleme
    (hier ein testvideo von mir youtube.com/watch?v=3UtMcZ6V77A)

    und so hab ich mir dann kurzer hand mal Corel Video Studio Pro X2 besorgt
    aber dort hab ich einen fehler und zwar das der Video grabber nicht richtig erkannt wird zum aufnehmen
    hier sind mal so die screens





  • RE: Corel Video Studio Pro X2 +Video Grabber problem

    Wadehadedudedaa schrieb:


    und ich habe auch Win7 64bit und ja ich hatte auch probleme den treiber zu installieren aber das konnt ich schon selber lösen.


    Naja deinem letzten Screenshot entnehme ich, dass das Problem eigentlich noch nicht gelöst ist.
    Dementsprechend auch die Störungen beim Aufnehmen mit dem 1. Programm (im Video), was beim Grabber dabei war.

    Ich hatte selber Probleme mit dem.
    Das taugt nicht wirklich was (ständig Fehlermeldungen) deswegen würde ich dir zu anderen Programmen wie Cyberlink Power Director oder wie viele andere Aufnehmen mit Virtualdub in Combi mit Camtasia oder Fraps.

    Aber zu deiner Treiberfehlermeldung würde ich trotzdem nochmal versuchen den Treiber neu zu installieren.
    Da gibts mindestens schon 100 Threads in irgendwelchen Foren zu finden. Google+Youtube sind deine Freunde ;)
  • RE: Corel Video Studio Pro X2 +Video Grabber problem

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen