Episches Monster Dungeon Erkunder Spiel [blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Episches Monster Dungeon Erkunder Spiel [blind]

      Anzeige
      Name: Episches Monster Dungeon Erkunder Spiel
      Autor: Sacaldur
      System: PC (Windows)
      Angefangen am: 21.08.2010
      Fertiggestellt am: 15.11.2010
      Genre: RPG
      Beschreibung:
      Vorgeschichte:
      Es ist eine dunkle Zeit für die Menschen dieser Welt. Der Engel Azrael wurde von Gott aus dem Himmelreich verbannt, da er den Willen des Herrn nur gewaltsam verbreitete.Nun, da er aus dem Himmelreich verbannt wurde schwört er Rache. Er schloss einen Pakt mit dem Teufel selbst: der Teufel gab Azrael große Kraft und eine Armee, mit welcher er sich an Gott rächen kann. Dafür will Azrael das zerstören, was Gott am meisten liebt: Seine gesamte Schöpfung. Doch 4 mutige Helden können dies nicht tollerieren, sie haben Azrael den Kampf angesagt! Und hier beginnt ihre lange und gefahrvolle Reise!
      Erklärung:
      In diesem Spiel geht es darum, den gefallenen Engel Azrael zu besiegen. Um zu ihm zu gelangen gibt es verschiedene Pfade, diese werden jedoch durch Azraels Untergebene bewacht oder befinden sich hinter Dungeons. Dungeons werden in diesem Spiel durch Objekte auf der Karte sichtbar gemacht. Nur auf diesen Objekten gibt es Kämpfe, können Schätze gefunden oder gar die Endgegner der Dungeons herausgefordert werden. Doch Vorsicht: Sollte es zu einem Kampf mit dem Boss eines Dungeons kommen ist eine Flucht unmöglich! Daher wäre es von Vorteil, häufig den Spielstand zu speichern, um bei einer Niederlage keine allzu großen Verluste hinnehmen zu müssen. Des weiteren gibt es auf der Weltkarte Städte und Dörfer, in welchen Zauber, Gegenstände und Rüstzeug gekauft oder verkauft werden kann. Es gibt noch weitere Geheimnisse in dieser Welt, doch wo wäre der Reiz, sie zu entdecken, wenn man bereits von ihnen wüsste?
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Playlist

      Screenshot:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sacaldur ()

    • RE: Episches Monster Dungeon Erkunder Spiel [blind]

      Anzeige
      ich könnte für die nächsten Parts den Ingame-Sound noch leiser stellen (obwohl 2 weitere Parts bereits gerendert sind)
      danke für den Hinweis

      da es nur ein Nebenprojekt ist, werde ich nicht sehr viele Parts täglich hochladen (zumal ich SMG 2 zu Ende bringen will und dazu nur noch die letzten Parts hoch laden muss)