Pokémon Rot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Pokémon Rot
      Autor: GaiaEnforcer
      System: Game Boy
      Angefangen am: 26.04.2010
      Fertiggestellt am: 23.06.2010
      Genre: Adventure
      Beschreibung: Die allererste Generation von Pokémon. Sollte man eigentlich kennen. Aber trotzdem noch mal für alle Unwissenden: Man startet in seinem Haus in Alabastia und begibt sich auf eine Reise in eine Welt voller Pokémon. Spielziel ist es, alle Pokémon zu fangen und die Top 4 und den darauffolgenden Champ zu besiegen.

      Leider gab es bis zu Part 40 des öfteren einige extrem (!) nervige Rauscher, welche mit meinem mittlerweile entsorgten, alten Mikro zu tun hatten. Ich bitte dies zu entschuldigen.

      Es war übrigens mein allererstes LP, also seid nicht zu hart. :shy:
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Part 1

      Playlist

      Screenshot:

    • RE: Pokémon Rot

      BlackDead96 schrieb:


      +Du redest relativ viel
      +Du hast eine angenehme Stimme
      -Kein Ingame-Sound
      - Das Spiel ist naja...

      Im großen und ganzen würde ich aber sagen: Jutes LP'chen!


      Eigentlich rede ich am Anfang gerade noch nicht so viel.
      Meine Stimme verändert sich noch.
      Ingame-Sound ist vorhanden. (Wenn auch recht leise)
      Und wie man das Spiel findet, bleibt jedem selbst überlassen.

      Aber trotzdem danke für die Kritik. :)