Pokémon Kristall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon Kristall

Anzeige
      Name: Pokémon Kristall
      Autor: GaiaEnforcer
      System: Game Boy Color
      Angefangen am: 24.06.2010
      Fertiggestellt am: 31.07.2010
      Genre: Adventure
      Beschreibung: In der zweiten Generation geht es wie auch schon in der ersten darum, alle Pokémon zu fangen. Doch nach den Top 4 und dem Champ erhält man diesmal die Möglichkeit, in die Region Kanto zu reisen, noch 8 weitere Orden zu ergattern, den Silberberg zu erklimmen, um am Ende im letzten Kampf gegen Rot sein wahres Können unter Beweis zu stellen.
      Audio-Kommentar: Ja

Videos:

Part 1

Playlist

Screenshot:

• RE: Pokémon Kristall

Ich finds echt schade das manche Projekte wie dieses hier garnicht erst beachtet werden ._.

naja aber nun zum Thema ~
      Ich hab damals Pokemon Kristall gesuchtet xD
      ich fand das damals so genial das es dort Tag und Nacht gab *Q* was bei Pokemon ja voher nicht eingebrach war :3
      Der Ingamesound ist recht okey,Bildquali auch nur deine Stimme kommt sehr leise rüber ._.
      ansonsten nettes Lets Play :3

Oh jaa......das waren noch Zeiten wo die Pokemonspiele noch gescheit waren!!! Hab das Spiel auch bis zum geht nicht mehr gezockt :D Hat richtig viel Spaß gemacht :)

B2T: Ich finde das der erste Part eigentlich recht gut ist! Nur wie Diisneyfreakx schon gesagt hat, dass deine Stimme etwas leise ist. Wenn du das noch verbessert wird dein Let's Play super ;)

Crusher163 schrieb:

B2T: Ich finde das der erste Part eigentlich recht gut ist! Nur wie Diisneyfreakx schon gesagt hat, dass deine Stimme etwas leise ist. Wenn du das noch verbessert wird dein Let's Play super ;)

Naja, das LP ist ja schon fertig, von daher...
      Aber ich glaub, die Stimme war nicht immer so leise.