Mafia 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Meinung mit kindlichem Halbwissen zählt ja sowie so nicht viel (höhö), aber ich fand das Review ein bisschen Merkwürdig.

    Du hast ein bisschen zu Karte und sonst so zum Autofahren erklärt, und wo es dann anfing, kam nur noch:

    "Grafik ist gut, zwar nicht so gut, aber doch noch gut."
    "Sound ist gut"

    (Achtung: Frei Zitiert!)

    Und das war es dann auch schon. Du hast das Review dann aber wieder schön mit deiner Endwertung, wo du auch weiter erklärt hast, gerettet. Ich nehme an du wolltest die Atmosphäre zeigen, oder warum warst du die ganze Zeit so still?

    Sonst haben mir noch so kleinere Erklärungen gefehlt.

    Aber alles in allem doch gut!
  • Der Unterschied zu einem normalen Review (auch solche die ich davor gemacht habe) bestand bzw besteht darin dass ich dem Zuschauer selbst die Chance lassen wollte sich eine Meinung zu bilden. Deshalb hab ich einfach eine Stelle genommen und sie gezeigt wie in einem LP. Die Einleitung war eben eine kurze Einführung in das Spielprinzip und die Bewertung das normale Review in dem ich meine Meinung klar gemacht habe.