Statement zum AboVerkäufer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Statement zum AboVerkäufer

    Anzeige
    Sehr geehrter JakoXLP oder auch AboVerkäufer, wie du dich gerne nennst,
    beim nächsten mal versuch' doch bitte den Rufmord etwas professioneller durchzuführen und verringere meine Abonnenten, anstatt sie zu erhöhen.
    Dies würde beweisen, dass du es wirklich drauf hast. Setze sie bitte auf 0, dann würde ich dich für heftig halten.
    Wie auch immer, leider muss ich dich enttäuschen, wir haben dich überführt, du bist gebannt und damit war's das für etwa die nächsten 100 Jahre für dich im LPF.

    PS.: Wegen dir muss ich jetzt ein 3000 Abo-Special machen.
    Wäre nett, wenn du die Abos wieder entfernst, ich bin nicht auf deine Hilfe angewiesen!
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen