LogiLink Video-Audiograbber 2.0 will nicht funktionieren...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LogiLink Video-Audiograbber 2.0 will nicht funktionieren...

    Anzeige
    Ich habe mir neulich LogiLink USB 2.0 Audio Videograbber gekauft. Habe alles angeschlossen mit Xbox 360 und Software installiert. Aber irgendwie kommt nur Schwarz Weiß Bild....nichts in Farbe und Sound kommt auch nicht.
  • RE: LogiLink Video-Audiograbber 2.0 will nicht funktionieren...

    Das Problem ist das der LogiLink USB 2.0 Audio Videograbber keine 60Hz Unterstützung hat. Da die meisten Xbox360 Games über 60 Hz laufen kannst du dann auch keine Videos darüber aufnehmen. Ich habe das auch schmerzlich feststellen müssen.
  • RE: LogiLink Video-Audiograbber 2.0 will nicht funktionieren...

    Anzeige
    Nope daran liegt es nicht. Selbts mit den aktuellen Treibern funktioniert es nicht. Der Grabber ist einfach nicht für 60hz ausgelegt. Es gibt zwar einige Games die gehen, das liegt aber auch nur dran das man sie im 50 hz Modus spielen kann.
  • RE: LogiLink Video-Audiograbber 2.0 will nicht funktionieren...

    ich habe zwar keine xbox360 aber der treiber macht einfach keinen audio das ist einfachd er falsche auf ps3 lief es auch nur mmit einem gegoogleten auch wenn es an 60hz liegt ist ann bei 50hz auch kein ton vertraut mir
  • RE: LogiLink Video-Audiograbber 2.0 will nicht funktionieren...

    Es geht mit einem kleinen Trick schon, ich habe auch schon Grabber gesehen bei denen das nicht geht. Kann dir aber spätestens heute Abend Antworten wie das ganze evtl machbar ist...
  • RE: LogiLink Video-Audiograbber 2.0 will nicht funktionieren...

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen