Kann bestimmte Videos auf YT nicht mehr anschauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann bestimmte Videos auf YT nicht mehr anschauen

    Anzeige
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mir Videos von GameOverfull anschauen möchte, dann ist die Leiste unten aufeinmal rot (also eig. dürfte das Video nicht pausieren) aber dadurch, das die Leiste so Sprung Artig voll ist stoppt das Video und ich kann es nicht weiter anschauen.
    Ich benutze Google Chrome (habs auch mit I-net explorer ausprobiert funkt. auch nicht)
    und das passiert nur wenn ich seine Videos anschaue.
    das hat bei seinem Kaizo Mario Part 8 angefangen war vor 3 Tagen
    Was muss ich machen, dass ich die Videos wieder anschauen kann ohne das die Leiste so Sprung artig voll ist ?
  • RE: Kann bestimmte Videos auf YT nicht mehr anschauen

    Hm.. ich benutz Opera und es funktioniert einwandfrei...
    Ich vermute mal das dein Browser oder Flashplayer ein Update nötig hat oder YT einfach wieder rumzickt, was oft und gerne mal vorkommt ~.~

    Edit: Diclos Vorschlag bezüglich der Qualität klingt vernünftig, das hat bei mir schon oft funktioniert. Probiers mal aus.
  • RE: Kann bestimmte Videos auf YT nicht mehr anschauen

    Genau das Problem hatte ich gestern mit Diclos Video, benutze aber Firefox. Aber ziemlich heftig, bei 480p hat es kurz geladen, dann war aufeinmal die ganze Leiste rot. Genauso bei 720p. Durfte alle paar Sekunden die Qualität umstellen.

    Hab auch alles auf dem neuesten Stand soweit ich weiß. Ich glaub eher das kommt von Youtube, auch wenns ziemlich random ist anscheinend.
  • RE: Kann bestimmte Videos auf YT nicht mehr anschauen

    Ich habe das auch manchmal. Bei mir ist es so , wenn der Balken auf einmal sprungartig rot ist und dann das Video auf einmal stoppt , zum beispiel bei der Zeit 1:25 ; dann aktualisiere ich die Seite und clicke direkt bevor es richtig anfângt zu laden auf 1:26 , dann fängt es dort an und alles funktioniert.
  • RE: Kann bestimmte Videos auf YT nicht mehr anschauen

    @PestWar1349
    das mit Quali umstellen geht zwar aber nach ner Weile kann ich die Quali so oft umstellen wie möchte und es passiert nix mehr

    Ich habe den aktuellsten Flash Player und den aktuellsten Browser.

    @TheSacobi das hat bei mir auch mal geklappt aber jetzt funktioniert das auch nicht mehr

    habs auch noch mit Opera probiert, passiert genau das selbe
  • RE: Kann bestimmte Videos auf YT nicht mehr anschauen

    habs jetzt mit Google Chrome, I-net Explorer, Opera und Firefox probiert und überall das gleiche Problem.

    Glaub mittlerweile auch das das an Yt liegt wobei ich es komisch finde das es nur bei GameOverfull passiert und das erst seit 3 Videos