Yuuen Sekai 東方遊宴世界

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yuuen Sekai 東方遊宴世界

Anzeige
    hallo ich will ein lpt von Yuuen Sekai 東方遊宴世界
    im 2 player mode spielen und suche einen sympathischen mitspieler Bei interesse bitte anschreiben
  • RE: Yuuen Sekai 東方遊宴世界

cipox schrieb:

hallo ich will ein lpt von Yuuen Sekai 東方遊宴世界
    im 2 player mode spielen und suche einen sympathischen mitspieler Bei interesse bitte anschreiben

vllt. erst mal ein paar Infos dazu! wäre nett!
    Wenns interressan tist würd eich mich gerne zur Verfügung stellen!

Yuuen Sekai 東方遊宴世界
    ist ein touhou Game im jump and run style Mann muss sich andere Mädchen kloppen und kriegt sie dann ins Team (aber nur wenn man sie besiegt ) und wen dein ganzes Team gestorben ist dann kann man durch leben seine Charaktere wieder beleben mir wurde gesagt dass es sehr schwer sein soll also sollte man also es ist ganz witzig also wenn du noch mehr fragen hast oder mehr Infos sucht bin momentan im team speak

cipox schrieb:

Yuuen Sekai 東方遊宴世界
    ist ein touhou Game im jump and run style Mann muss sich andere Mädchen kloppen und kriegt sie dann ins Team (aber nur wenn man sie besiegt ) und wen dein ganzes Team gestorben ist dann kann man durch leben seine Charaktere wieder beleben mir wurde gesagt dass es sehr schwer sein soll also sollte man also es ist ganz witzig also wenn du noch mehr fragen hast oder mehr Infos sucht bin momentan im team speak

stimmt hab ja ganz vergessen dass es ja noch ts3 gibt
    xDD

Anzeige
    also das was ich bei yt gesehen habe sieht lustig aus also ich würde es gerne mal spielen :) und ich stehe auf herausforderungen :>
    skype addy: awesomepooyo

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen