Camtasia Kodec Fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Kodec Fehler

    Anzeige
    Hey Leute,

    ich wollte grad ein Live Mitschnitt von einem unserer Konzerte in Camtasia schneiden und bearbeiten.
    Jetzt kam aber folgender Fehler:
    Kein Kodec zum rendern dieser Datei (datei_XYZ.mpg) verfügbar.

    Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte und wie ich das beheben kann?

    Gegooglet hab ich schon, worauf hin ich auch die Camtasia Kodecs neu installiert habe, was aber nichts gebracht hat.
    SuFu hab ich auch benutzt, allerdings nichts gefunden hier im Forum.

    Wäre cool wenn mir jemand helfen kann ;)

    Ich arbeite im übrigen mit Camtasia Studio 5.0 und möchte die einzelnen Lieder als MP3 rendern.
  • RE: Camtasia Kodec Fehler

    pelgro schrieb:


    Hole dir mal die 30 Tage Testversion von Camtasia Studio 6 oder 7 ;D

    http://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/camtasia-studio/


    ich versuchs, aber kennst du noch weitere Lösungen? ;D

    edit: Oke wie ich gerade bemerkt habe scheint die Datei fehlerhaft zu sein. Mein Movie Maker öffnet die Datei ohne Probleme, bringt mir jedoch kein Bild...

    Da ich nun auch gemerkt habe das mein Movie Maker die Datei dann automatisch als Audio rendern, hab ich was ich brauche ;) Sorry für den Thread.
    Kann geschlossen werden.
  • RE: Camtasia Kodec Fehler

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen