Ränder trotz HD ??!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ränder trotz HD ??!

    Anzeige
    Hi leuts
    ich weiß, das es so einen thread schon gibt leider finde ich diesen nicht mit der suchfunktion, deswegen entschuldige ich mich jetzt schon!
    Back to topic:
    wie gesagt ich render in hd, allerdings kommen trotzdem 2 schwarze ränder an den seiten links und rechts...
    ich weiß das man irgendetwas in die tags reinschreiben muss, so kann man es verhindern! allerdings weiß ich dies grad nicht...
    falls es eine andere Lösung gibt bin ich auch dafür offen!!
    MFG pasanius
  • RE: Ränder trotz HD ??!

    HD hat nichts mit randlos zu tun...

    Also: wenn links und rechts ränder sind: in die tags yt:stretch=16:9
    wenn oben, unten, links und rechts ränder sind: in die tags yt:crop=16:9

    Oder halt einfach randlos rendern :3
    Bei Camtasia Studio 7 musst du einfach Seitenverhältnis beibehalten wegklicken, bei 6 gehts über die Abmessungen ändern funktion...
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)
  • RE: Ränder trotz HD ??!

    Schdoebsl schrieb:


    HD hat nichts mit randlos zu tun...

    Also: wenn links und rechts ränder sind: in die tags yt:stretch=16:9
    wenn oben, unten, links und rechts ränder sind: in die tags yt:crop=16:9

    Oder halt einfach randlos rendern :3


    danke, kann closed werden :3