Probleme mit meiner Playlist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit meiner Playlist

Anzeige
    Also irgendwie komm ich grade nicht klar mit youtube.
    und zwar: Ich habe eine Playlist erstellt und will diese Aufrufen kann dies aber nur von meinem Kanal auf, wie kann ich das ändern das ich das auch so wie zb. (ich entshculdige mioch im vorraus fals ich diesen link net reinstellen darf)
    http://www.youtube.com/view_play_list?p=EBEE1BD72EAD04C9&search_query=Let%27s+Play+Gothic+1

das ich meien Playlist so ansehen kann.

Außerdem wenn ich meine Videos suche während ich ein video von mir am laufen habe stehen meien videos nicht unter ähnliche videos das find eich persöhnlich nen bisschen seltsam.

würde mich bei hilfe freuen ...
    danke uim vorraus
  • RE: Probleme mit meiner Playlist

Geh bei deinem User Name auf "Playlist", also das Menü, dass sich öffnet wenn du oben rechts auf deinen Namen gehst, da dürfte "konto, Meine Videos, Faroviren und Playlists" stehen.
    Dann gehst du auf Playlists, wählst links deine Playlist aus, öffnest den unterbereich "Playlistinfo bearbeiten" und da steht dann der Link :3

Außerdem: verschoben, weils im Falschen bereich steht, hier gehts ums FORUM!
    Der Rest gehört in den fragen und antworten bereich Unter 'Let's Plays'