Youtube Doppelter Upload

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Doppelter Upload

    Anzeige
    Hallo Forum :P
    Also ich hab folgendes Problem:

    Ich wollte heute meinen Letzten Part Frets on Fire hochladender hieß:
    Let's Play Frets on Fire [25/Ende]: Hero (Skillet)

    also wart ich und wart ich.... steht dann bei meinen Videos:
    Abgelehnt: Doppelter Upload

    Probleme lösen: Abgelehnt (doppelt hochgeladen)
    Diese Fehlermeldung wird angezeigt, wenn das Video, das du hochladen möchtest, bereits in unserem System vorhanden ist. Wir erstellen eine Prüfsumme aller hochgeladenen Videodateien, damit Videos nicht doppelt hochgeladen werden können. Es funktioniert auch nicht, wenn du einfach den Dateinamen änderst. Versuche, dein Video nochmals zu bearbeiten. Wenn du die Länge oder die Komprimierung des Videos änderst, kannst du es wahrscheinlich hochladen.

    also hab ich mir gedacht schau ich mal beo youtube: kein FOF mit hero Skillet, max. einen Song der Hero heißt und von Nickelback und der is auch von mir ....

    dann kommt noch dazu, dass icham ende quasi eine ankündigung hab was das ende von FoF angeht und ich glaub kaum dass einer den gleichen Inhalt wie ich auf youtube hochgeladen hat ....

    ich will gleich nach abschluss meiner anderen Uplaods des nochma probieren.(die üprigens teilweise einfach nich verarbeitet werden aber das is wieder ein anderes Problem)

    Wenn ihr iwas wisst postests damit ich mal Ahnung krich :P
    vielen Dank shcon mal

  • RE: Youtube Doppelter Upload

    ok 2ter versuch einer Uploads:
    video wird nicht verarbetiet^^gut bis gleich beim 3ten Versuch :P
    Bis zu ächsten Folge Let's Forum Youtube Doppelter Upload[hr]
    Ist das nich schön das alles beim dritten mal klappt`?
    Bloß schade dass auf dem Song ein Copyright druaf is :-! xD