am nintendo ds aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: am nintendo ds aufnehmen

generell geht sowas nur mit einen Emulator, nur ist das wegen der 2 Bildschirme etwas schwerer. das heißt, du musst dich entweder für einen Bildschirm entscheiden, oder beide aufnehmen und dann nach bedarf einen zeigen (Sollte in Sony Vegas kein Problem sein ^^) wie gesagt ist es halt das Aufnahmeproblem der Bildschirme.

Ich würde es so machen:

Ich nehme mit Camtasia (oder jedes x Belibige andere Programm) den DS Emulator so auf, das beide Bildschirme gut zu erkennen sind (Also auf 4x vergrößern oder so)

dann in Camtasia oder einen anderen Programm Immer den Bildschirm ranzoomen, den du gerade zeigen möchtest.

so sollte es eigentlich gehen.

Anzeige

LGBKAI schrieb:

Ich weiss nicht ob man das Thema auffrischen kann aber ich machs einfach mal.

Wieso geht das denn nicht ohne Emu.? Bei Giga damals ging es doch auch mit einen Extra Adapter ;) nur keine Ahnung woher man sowas bekommt^^

Legal nur direkt vom Hersteller, in dem Fall Nintendo. Vergiss nicht, dass GIGA offiziell in die sparte Presse fällt.
    NDS aufnehmen geht tatsächlich nur von Emulatoren oder mit ner Kamera die direkt über dem Display "hängt".

Lantian schrieb:

LGBKAI schrieb:

Ich weiss nicht ob man das Thema auffrischen kann aber ich machs einfach mal.

Wieso geht das denn nicht ohne Emu.? Bei Giga damals ging es doch auch mit einen Extra Adapter ;) nur keine Ahnung woher man sowas bekommt^^

Legal nur direkt vom Hersteller, in dem Fall Nintendo. Vergiss nicht, dass GIGA offiziell in die sparte Presse fällt.
    NDS aufnehmen geht tatsächlich nur von Emulatoren oder mit ner Kamera die direkt über dem Display "hängt".

Afaik gibt es auch ein Gerät dafür, mit welchem man vom DS aufnehmen kann ohne Kamera. Dies ist aber extrem teuer und auf dem freien Markt nicht verfügbar..