Let's Review Micro Volts (Closed Beta)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Review Micro Volts (Closed Beta)

    Anzeige
    Hallo meine Damen und Herren,
    vor einigen Tagen habe ich angefangen eine kleine Review zum spiel Micro Volts zu machen.
    Micro Volts wurde auf der GamesCom 2010 in Köln vorgestellt und dort habe ich das Spiel vorort angetestet und einen Betakey abgegriffen (da sich das spiel momentan in der Closed Beta befindet)
    Für die Leute die Micro Volts nicht kennen.
    Es ist ein neuer Third Person Shooter von Rockhippo und Imedia.
    Dabei gehts es um Puppen die sich gegenseitig bekriegen (ja ihr habt richtig gehört, PUPPEN).
    Das Spiel ist ähnlich aufgebaut wie Unreal Tournement.
    Man hat 7 waffen:
    - Melee
    - Rifle
    - Shotgun
    - Sniper
    - Gatling
    - Bazuka
    - Grenade
    Diese besitzt man direkt schon am Spielanfang uns muss sie nicht vorher erst finden.
    natürlich kann man sich auch bessere Waffen kaufen, diese kosten jedoch Micro Points oder auch MP.

    Die Modes die es zu spielen gibt sind:
    -Team Death Match
    -Item Match
    -Closed Combat
    -Capture the Batterie (Capture the Flag)

    hier habe ich noch 4 schöne Videos in dennen ich euch das spiel nochmal Genauer zeige.

    Let's Review Micro Volts Part 1/4
    Let's Review Micro Volts Part 2/4
    Let's Review Micro Volts Part 3/4
    Let's Review Micro Volts Part 4/4

    Ich wünsche euch viel Spass mit dieser Review und freue mich über Feedback.

    mfg IamShadowCloud

    PS: ich weiß leider nicht wann die Closed Beta zuende ist und leider auch nicht wann die Open Beta anfängt aber wenn es mir hier einer mitteielt werde ich es dazuschreiben... danke ich vorraus.
  • RE: Let's Review Micro Volts (Closed Beta)

    Viel, viel, viel, viel, viel, viel..................1 Stünde später.........viel, viel, viel, viel, viel, viel...........so viel Später das es KonigLegolas genug war, und man einen Stuntman an heuern musste der weiter schrieb...............viel,viel,viel,viel zu lang!

    Ein Review sollte kurz und knapp und kompakt sein. Du hast alles viel zu ausführlich erklärt..........anstatt mal kurz über dies und jenes zu sprechen.

    Sonst finde ich das aber.......abgesehen von der Länge..........richtig Knorke :3
  • RE: Let's Review Micro Volts (Closed Beta)

    KonigLegolas schrieb:


    Viel, viel, viel, viel, viel, viel..................1 Stünde später.........viel, viel, viel, viel, viel, viel...........so viel Später das es KonigLegolas genug war, und man einen Stuntman an heuern musste der weiter schrieb...............viel,viel,viel,viel zu lang!

    Ein Review sollte kurz und knapp und kompakt sein. Du hast alles viel zu ausführlich erklärt..........anstatt mal kurz über dies und jenes zu sprechen.

    Sonst finde ich das aber.......abgesehen von der Länge..........richtig Knorke :3


    ich wollte nur genau sein <.<