XBOX 360 Conttroller am Pc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XBOX 360 Conttroller am Pc

Anzeige
    Ich hatte mir heute für meinen Xbox 360 Controller das Play And Charege kit von Microsoft geholt und da ich gelesen hab das man damit auch ampc zocken kann hab ich ihn angeschloßen.Dann bekam ich die anfrage den Treiber zu installieren das tat ich danach wollte ich das Gerät in Windows unter Gamacontroller hinzufügen doch dann kam diese Fehlermeldung
    darauf hin hab ich natürlich im Gerätemanager geguckt wo ich den Controller fand aber nichts wo ich den Gameport(was immer das ist) einstellen konnte denn hab ich im internet danach gesucht und hab nur gefunden das ich den gameport auf usb umstellen sollte aber es stand nirgendswo wie das geht.
    jetzt meine Frage wie mach ich das mit dem Gameport oder wie kann ich sonst den Controller mit den Play and Charge Kit auf dem PC zum "laufen" bringen?
  • RE: XBOX 360 Conttroller am Pc

Wireless Controller mit P&C Kit übertragen ihre Daten weiterhin über Funk, das USB Kabel dient NUR zum laden und nicht zur Übertragung von Daten.

Entweder du holst dir nen richtigen Kabelcontroller oder du kaufst dir nen Empfänger fürn PC

Wadehadedudedaa schrieb:

Wireless Controller mit P&C Kit übertragen ihre Daten weiterhin über Funk, das USB Kabel dient NUR zum laden und nicht zur Übertragung von Daten.

Entweder du holst dir nen richtigen Kabelcontroller oder du kaufst dir nen Empfänger fürn PC

da hab ich aber was anderes gelesen ich hab gelesen das auch mit dem Wireless Controller gehn soll.
    ob es stimmt weiß ich nicht.

EDIT: aber warum wird der Controller im Gerätemanager angezeigt?

Wadehadedudedaa hat Recht.
    Du musst dir entweder einen Kabelcontroller holen, oder einen Empfänger kaufen.
    Ich hab mir auch so einen Empfänger gekauft und das funktioniert ohne Probleme.
    Mit dem Play&Charge Kit wird das jedoch nichts!
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen

Anzeige

k4Zz schrieb:

Wadehadedudedaa hat Recht.
    Du musst dir entweder einen Kabelcontroller holen, oder einen Empfänger kaufen.
    Ich hab mir auch so einen Empfänger gekauft und das funktioniert ohne Probleme.
    Mit dem Play&Charge Kit wird das jedoch nichts!

aber das Play and Charge Kit kann ich ja trotzdem gebrauchen^^
    wie teu3er ist denn so ein empfänger???

Scholyhock schrieb:

Hier bei Amazon zb. gibts die Dinger ab 20€, aber ka ob du es noch irgentwo günstiger bekommst. Ich hab meinen jedenfalls von da.

Klick

gut dankekann gechlossen werden^^