(Mal wieder) ein Problem mit YouTube...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Mal wieder) ein Problem mit YouTube...

    Anzeige
    Vorerst: Tut mir Leid, wenn's das Thema schon gibt! Aber wenn ich in der Suchfunktion "YouTube" eingebe, kommen schon haufenweise Themen!

    Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Videos, die ich abspiele, mittendrin Stehenbleiben und nicht mehr weitergehen!
    Wann und ob das eintritt ist eigentlich immer zufällig, deswegen kann ich mir das nicht erklären!
    Natürlich sinkt dann die Laune, wenn man versucht Videos zu gucken und nur bei ca. 20% aller Fälle zuende schauen darf!
    Deswegen wollte ich hier fragen, ob jemand dasselbe Problem hat und/oder eine Lösung parrat hat!

    Und wie gesagt: Falls es das Thema bereits gibt, entschuldige ich mich dafür! Schickt mir einen Link und Closed das Thema in dem Fall!
    Danke schön!
  • RE: (Mal wieder) ein Problem mit YouTube...

    Hab das gleiche Problem und es nervt tierisch.
    Ne Lösung hab ich noch nicht gefunden, aber es kommt bei mir immer zufällig und eigentlich nur bei Videos, wo auch Videos abgespielt werden.
    Heißt bei Musik, wo das ganze Video nur ein Bild hat, kommt das nicht vor. >_>
  • RE: (Mal wieder) ein Problem mit YouTube...

    Bei mir kommt es auch vor. Das kommt davon weil Youtube grade an irgendwas bastelt, was bedeutet, wenn sie mit den "Bastelarbeiten" fertig sind, laufen die Videos auch wieder gescheit. Was hoffentlich schnell passiert, denn es nervt wirklich :@
  • RE: (Mal wieder) ein Problem mit YouTube...

    Das Problem hatte ich auch, steht in diesem Thread.

    Falls ihr Firefox als Browser benutzt: runterschmeißen und neu installieren.

    Für mich hat das ganz wunderbar funktioniert. Seitdem keine Probleme mehr mit diesen Abbrüchen.

    - - -

    Ich wäre übrigens dafür, einen YouTube-Problem-Sammelthread auszuwählen oder zu eröffnen.
  • RE: (Mal wieder) ein Problem mit YouTube...

    Anzeige

    Tapetenmetzger schrieb:


    Das Problem hatte ich auch, steht auch in irgendeinem anderen Thread.

    Falls ihr Firefox als Browser benutzt: runterschmeißen und neu installieren.

    Für mich hat das ganz wunderbar funktioniert. Seitdem keine Probleme mehr mit diesen Abbrüchen.


    Ich hab Google Chrome und trotzdem das Problem, also liegt es jedenfalls bei mir nicht am Browser.
  • RE: (Mal wieder) ein Problem mit YouTube...

    Crusher163 schrieb:


    Ich hab Google Chrome und trotzdem das Problem, also liegt es jedenfalls bei mir nicht am Browser.


    Tjoa, anfangs dachte ich ja auch, dass es an YouTube läge, aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall.
    Vielleicht Cache löschen?